Tolle Anlage, jedoch zu wenig geschultes Personal und die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Poolumrandung wurde nie geputzt der Pool nicht gesaugt. Der Pool wurde mehrmals gesperrt da jemand (wahrscheinlich Kleinkinder) rein geschissen hatte. Bei den Rutschen wurde sanft Renoviert einfach schludrig gearbeitet und auch da recht eklig ohne Schuhe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett wurde jeden Tag gemacht und frische Handtücher gab es auch aber weder wurde das Badezimmer, die Böden und die Spiegel geputzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nach zwei Wochen hat man es gesehen. Dies ist aber in jedem Hotel so. Das Personal könnte Motivierter sein und aufmerksamer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei der Rezeption Bar und Kaffee Bar (drausen) war das service Personal sehr zuvorkommend jedoch gab es zu wenig Personal. Aber mega Toller Kaffee wie in Italien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns offen und ehrlich zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team an der Rezeption und an der Außen-Kaffeebar als besonders zuvorkommend erlebt haben – und dass Ihnen unser Kaffee italienischer Art so gut geschmeckt hat! Dass Sie das Gefühl hatten, es sei zu wenig Personal vorhanden, nehmen wir sehr ernst und werden diese Rückmeldung intern prüfen. Nach zwei Wochen ist es verständlich, dass sich eine gewisse Wiederholung bei den Speisen einstellt – wir bemühen uns dennoch, immer wieder neue Akzente zu setzen. Ihre Anmerkung zur Motivation und Aufmerksamkeit des Personals leiten wir an unser Restaurantteam weiter, um hier mehr Sensibilität zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen – wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager