- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große schöne Gartenanlage, ausreichend große Zimmer und gutes Essen . 70%Russen welche aber nicht aufgefallen sind. Die Wege sind zum Teil sehr weit da alles nicht sehr zentral zusammen liegt. Aber man gewöhnt sich dran. Strand immer schön leer es gab den ganzen Tag freie Liegen
Ausreichend groß allerdings merkwürdige Betten. Hatten einen schaumstoffmatte oben drauf die aber nur von fußende bis Schulter ging und man quasi mit dem Kopf tiefer lag. Trotz Kissen gab es Nackenprobleme.
Essen Abwechslungsreich.allerdings hat mir der Gala Abend gefehlt . Hab ich keinen erlebt. Was ich auch schade fand das nur abends die Terrasse geöffnet war und nicht Frühstück oder Mittag draußen genießen konnte.
Alle freundlich allerdings gibt es in allen Bereichen Verständigungsprobleme. Mit Händen und Füßen kommt man aber irgendwann ans Ziel.super sympatisch fand ich Gülcan an der Lobby bar sowie 2 weitere Kellner von da oben. Immer gut drauf gewesen.
Wer nicht weiter aus dem Hotel raus möchte ist da bestens aufgehoben. Uns war es zu ruhig rundum. 1 Einkaufsstraße ansonsten nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rundum wie gesagt nichts. Am Strand wassersport und auf der Einkaufsmeile Ausflüge buchbar .bus und Taxi vorm Hotel so das man nach side kommt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Jedoch nur eine Punkt zu korrektieren; wir haben 16% Russische Gäste und die weitere sind Deutsche, Engländer, Polnische, Ukrainische, Swedische, Dänische, Norvegische, Türkische usw. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)