Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, aber in die Jahre gekommenes Hotel (teilweise Reparaturstau - einige Treppengeländer wackeln erheblich und sind eine große Gefahrenquelle). Urlaub war alles in allem schön - das Hotel würden wir aber trotzdem nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatbuns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und für jeden etwas dabei. Was wir allerdings als sehr störend empfanden, war das Wegräumen der Speisen, speziell im Kinderbereich, ab 20 30 Uhr, obwohl die Abendessenzeit bis 21.00 Uhr ging. Das kennen wir anders und besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich. Hauptsprache war Englisch, kaum deutsch gesprochen, was für uns Erwachsene kein Problem war. Für die Kids hätten wir uns im Kids-Club eine deutschsprachige Betreuung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage etwas außerhalb von Side, aber alles wichtige per Dolmus erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Grund für die Auswahl des Hotels waren die Wasserrutschen. Allerdings durften manche die Hälfte erst mit 12 Jahren benutzt werden, was für unsere 8 Jährige etwas enttäuschend war. Wir haben im Vorfeld leider nirgends was davon gelesen. Wer also u.a. wegen der Rutschrn für die Kids dieses Hotel wählt, beachte die Mindesraltersvorgabe. Animation haben wir nicht genutzt. Kinderclub-Angebot war für uns zu wenig, da waren wir aus den IC-Hotels wesentlich besseres gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne teilen wir dein Lob mit unserem gesamtes Team weiter. Wir hoffen euch als unsere langjährige Stammgäste bald wieder Begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der gesamte Seven Seas Blue Team! Bleib gesund bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüße Natia Gedik Gästebetreuung Supervisorin.