Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage .. bisschen in die Jahre gekommen ... es könnte noch mehr auf Sauberkeit geachtet werden bei den Pools


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sehr groß und zweckmäßig eingerichtet ... Sauberkeit war ok ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist spitze ... abwechslungsreich und Auswahl ohne Ende ...


    Service
  • Sehr gut
  • Service 1a ... egal ob Rezeption oder im Restaurant. Alle sehr nett und hilfsbereit ...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Ort Titreyengöl etwas weg vom Schuss und hat außer einer kleinen Einkaufsmeile nichts zu bieten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr enttäuscht von der Kinderanimation ... es konnte niemand ein Wort deutsch ... es wurde nur Russisch gesprochen. Und das geht mal gar nicht bei einem internationalen Hotel. Meine Tochter war sehr enttäuscht und konnte aufgrund Verständigungsprobleme nicht daran teilnehmen. Ein Grund das ich nicht mehr dieses Hotel buchen werde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten die Qualität unserer Dienstleistung steigern, in dem wir genauer arbeiten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)