- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel trotz ihrer großen Fläche sehr überschaubar. Es bietet ca. 1200 Gästen eine Unterkunft und ist somit nicht sehr überlaufen. Die Anlage ist in einem Top Zustand und die Mitarbeiter sind stets bemüht die Anlage in Schuss zu halten.
Zimmer immer sehr sauber nett eingerichtet nur die Reinigung kann auch schon mal um 15.00 Uhr erfolgen
Das Essen ist sehr gut. Leider fehlte die Abwechslung bei diesen Themenabenden. es gab fast immer das selbe aber es war jeden Tag sehr gut.
Das Personal ist hervorragend erfüllen dem Gast fast jeden Wunsch. Ein leeres Glas steht nicht länger als 5 Minuten am Tisch. Der Gästeservice nimmt sich jedem Problem an und versucht sofort eine Lösung zu finden. (Waren leider selber in so einer Situation wurde aber sofort gelöst)
Mit dem Dolmutsch ist man ca. in 5 Minuten in Side und in 10-15 Minuten in Manavgat am Markt. Das Hotel grenzt direkt an den Strand an. Außerhalb des Clubs befinden sich mehrere Lokale und ein bis zwei Diskotheken in denen man richtig Party machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist ein Wahnsinn. Eine gewaltige Mannschaft die bei Gästen nicht zu aufdringlich ist aber den ganzen Tag für Unterhaltung sorgt. Oğuzhan Ulus ist eine super Tänzer und er weiß was es heißt seine Gäste zu Unterhalten. Weiters hatten wir jeden Tag beim Wasserball eine super Stimmung. Abdel Der Robin Hood unter den Animateuren nach einer Stunde Bogenschießen trifft jeder die Zielscheibe. Weiters sind auch di nächtlichen Shows immer wieder ein Highlight mit Super Tänzern wie Sergii und Natascha
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |