- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Familienhotel mit top Service und sehr netten Mitarbeitern. Zu dem negativen Vorfall, geschildert von Michael und Rune, folgendes: Ja, die Cocktails wirken und ja, manchmal ist es einer zuviel. Aber 10 Tage Urlaub, auf die man hin arbeitet und für die man spart, sollte man auch genießen dürfen. Zumal alles entspannt ablief. Kein Stress, keine Pöbeleien.... Einschlafen kann jeder mal und wenn Leute dabei sind, die einen heim bringen, ist das umso besser... Für uns kein Kritikpunkt, wir hatten Spaß mit neuen Freunden
Wir hatten ein Bungalow Zimmer Typ A. 2 Erwachsene, 1 Kind. Immer sauber, mini Bar wird täglich aufgefüllt. Gewöhnungsbedürftig: der sehr kleine Balkon und die durchsichtige Tür zum Bad/WC
Für jeden etwas dabei, leider waren Gerichte (Eier beim Frühstück, Pizza beim Mittagessen) oft kalt. Und alle Salate werden mit (reichlich) Petersilie garniert... alles in allem sehr gut und für jeden was dabei. Getränke leider oft warm
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprechen aber nur die Wenigsten.
Wir hatten einen Privattransfer. 37 Euro, klimatisiertes Taxi. Fahrtzeit rund eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super. Großer Kritikpunkt: Ab 09:00 Uhr hat man quasi keine Chance mehr, Liegen an den Pools zu ergattern. Entweder man reserviert, wie alle, vor dem Frühstück oder hat Pech.... es sind zwar Schilder aufgestellt, dass besetzte Liegen nach zwei Stunden geräumt werden, nachgekommen wurde dem aber nicht. In Ägypten werden die Handtücher tatsächlich nach zwei Stunden entfernt.Am Strand sind ausreichend Liegen verfügbar. BESONDERES LOB AN DIE FOTOGRAFEN SERKAN UND TEAM. Tolle Fotos, nette Leute, sehr professionell. ABSOLUTE EMPFEHLUNG
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre lobende Worte und Ihre Weiterempfehlung! Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser gesamte Team und insbesondere die von Ihnen mit namentlich erwähnten Angestellte von den Fotografen Team. Auch Ihre Kritik über Reservierung von Liegen wurde ausgewertet und die Handtuchsammlung wurde gestartet. Wir bemühen uns immer, den Aufenthalt unserer Gäste im Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Kommentare ermöglichen uns, das Serviceniveau zu verbessern und die Wünsche der Gäste so weit wie möglich zu auszufüllen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Yesim Ones Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager