Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin&Anne(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super Badeurlaub
5,7 / 6

Obwohl unser Urlaub in der Hauptreisezeit lag, hat die hohe Anzahl der Gäste zu keinen negativen Einflüssen auf den Urlaub geführt, da sich die Gäste über die große Anlage verteilt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Praktisch aber Geschmackssache


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war gut, allerdings hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Die Auswahl der Restaurants zum Mittagessen hat im Vergleich zu früheren Jahren abgenommen, was sehr schade ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Kellner der Strandbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sauberer Strand, allerdings an manchen Stellen "felsiger Meereinstieg" der "Iceberg" war eine nette Idee


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsprogramm! Besonders weiterempfehlen können wir die Wassergymnastik bei Ricardo und den Surfkurs mit Onur. Die Tanzshows am Abend, sowie die Pool- und Bechparty haben uns sehr gut gefallen. Schade, dass in der Disco ab 24Uhr nur noch ver"houste" Liederversionen gespielt werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden