Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Super Club-Anlage mit kleinen Schönheitsfehler
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Clubhotelanlage mit All inklusive, wirklich alles inklusive!! Das Haupthaus des Hotels ist bereits älter und zeigt auch schon Spuren der Vergangenheit. Sauberkeit der Zimmer war OK. Die Poolanlagen waren super, die Wasserrutschen und besonders die Wildwasserbahn sind aber mehr was für Teen als für Kids. Man sah der Anlage teilweise an, das die Saison dem Ende neigte. Da alles im Preis enthalten war, auch die Sportaktivitäten, haben wir nur noch Geld für Einkäufe (Mode) und Jeep-Safari ausgegeben. Das war ein Urlaub ohne versteckten Kosten. Super! Ende Oktober war die Hitze von 10: 00 - 15: 00 Uhr am stärksten. Ab 16: 00 Uhr beginnt die Dämmerung. Für uns war die Jahreszeit ideal, weil wir nicht stundenlang nur am Strand liegen wollten. Wir hatten nur einmal in der Nacht Regen und Gewitter, sonst immer Sonne und mind. 25 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach den Beschreibungen. Schlecht fanden wir die Abtrennung vom Dusch/WC - Bereich mit der Glasscheibe. Bis 24: 00 Uhr war die Musik vom Pool so laut, das im Zimmer die Balkontür geschlossen werden musste. In der Sommerhitze könnte das ein Problem sein, da die Klimaanlage nicht gerade viel Abkühlung schaffte. Aber pünktlich um 24: 00 Uhr endete immer die Musik


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es im Hauprestaurant, ein Mittagsbuffet konnte man auch direkt im Strandrestaurant einnehmen, welches zwangloser war. Des weiteren konnte ab 11: 00 Uhr am Pool Snakes eingenommen werden und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Abends bestand die Möglichkeit zusätzlich in A la Carte Restaurant zuspeisen. Das Angebot in Buffetform änderte sich nicht viel, war aber so groß, dass man immer wieder anders kombinieren konnte. Essen und Trinken konnte man fast rund um die Uhr. Obwohl wir erst gegen 22 Uhr eintrafen, gab es noch ein kleines Dinner für uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Da unser Sohn mit in unserem Zimmer schlief, benötigten wir einen dritten Balkonstuhl. Bei der Ankunft habe ich um 23: 00 Uhr an der Rezeption daraufhingewiesen, nach dem Mittagessen am folgendem Tag war er bereits auf unseren Balkon. Handtüchertausch und Strandtüchertausch ohne Probleme. Vom Flughafen zum Hotel benötigten wir nur 1 Std. Fast alle Angestellten konnten deutsch verstehen. Alle wichtigen Personen auch perfekt sprechen. Konnte somit nicht viel türkisch lernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strand war sauber und der Service von den Liegen und Auflagen über die Strandtücher war erstklassig. Das direkte Umfeld des Hotel ist geprägt von Händlern und anderen Hotels. Side oder Manavgat sind per Dolmuc (Minibus) alle 10 - 15 Min für 1€ pro Person schnell und einfach zu erreichen. Die von uns mitgemachte Jeep-Safari war sein Geld wert und man bekam auch das Leben im Hinterland zusehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt in der Hotelanlage, im nähren Umfeld und in Side u. Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl das Hotel 2 Tage nach unsere Abreise schloß, konnte man noch an allen im Prospekt angeboten Aktivitäten teilnehmen. Besonders erfreute uns der Strandtuchservice. Da das Hotel nicht voll belegt war, gab es keine Engpässe mit Liegen, Auflagen usw. Das Personal am Pool und am Strand war aufmerksam und freundlich, gaben Tipps und halfen bei jeder Frage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1