- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier gibt es nur Positive Punkte. Perfektes Hotel Super Essen Super Service Wir vermissen unseren Urlaub schon jetzt. Würden direkt wieder hinfliegen.
Sehr modern eingerichtet. Mit viel Liebe. Man vermisst wirkliche nichts. Die Sauberkeit ist auch Top.
Hier muss wirklich niemand Hungern. Super viel Auswahl. Jeden Tag ein anderes Thema. wirklich super.
Zu den dem Service finde ich keine Wörter. Sowas liebes und freundliches habe ich zuvor noch in keinem Hotel gesehen. Egal welches Problem man hat, sind die Leute immer bemüht es einem Recht zu machen. Das Wohlergehen der Touristen liegt denen sehr am Herzen. Wir waren Corona bedingt in Quarantäne. Und um uns wurde gesorgt, wie es ein Luxushotel nicht schaffen wurde. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Sogar per WhatsApp kamen Bilder vom Buffee, damit wir uns aussuchen können. Natia ist ein wundervoller Mensch. Sie war rund um die Uhr für uns da. Sie hat sich um Sachen gekümmert, die garnicht ihr Bereich war. Diese Frau bereichert das Hotel. Auch ein sehr großes Lob an Sitora, Zeliha und Çiğdem. Ihr seid wunderbare Menschen. Vielen Dank für unseren schönen Urlaub!
Nach ungefähr 200 Meter Fußweg gibt es genug Möglichkeiten zum shoppen. Vorm Hotel haben immer Taxen gewartet. An sich ist die Umgebung sehr ruhig und nicht so überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel kann man genug Sachen unternehmen. Von Jetski, bis ähnlich wie Banana. Also wer was machen und unternehmen will, findet immer was!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter und Liebe Swetlana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Zeliha Erkıklar Guest Relations Manager