Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Superschöne Anlage, Manko: Zimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine superschöne und empfehlenswerte tolle Anlage, die die Pools und den Strand auf der Anlage so verstreut hat, dass man überall einen ruhigen Platz findet. Nichts ist gedrängt und somit schön aufgelockert. Tolle Gartenanlage und schöne Palmenallee. Alles mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Sehr gutes Essen, besonders empfehlenswert sind die 3 Spezialitätenrestaurants. Man kann überall draußen sitzen - einfach genial! Strand sehr sauber, schön zum Spazieren. Wasserski spitzenklasse! Abends gibt es mehrere Möglichkeiten zum Sitzen: Pool, Wunderbar oder Havannabar, die allerdings eine Kleinigkeit kostet, aber OK (2,50 € der Caipi). Von dort ein sensationeller Blick- toll gemacht und echt schick! Pre-Check-Inn hat leider schon zum 2. Mal nicht funktioniert. Letztes Jahr im ML Kemer auch nicht. Schade, wenn man sich zu Hause schon die Mühe gemacht hat und dann noch mal bei Ankunft am späten Abend alles händisch eingeben darf. Leider größtes Manko das Zimmer: sehr steril, einfach, kalt. Im Bad Schimmelflecke in der Dusche, schlechte Beleuchtung über dem Spiegel (Rasieren und Schminken fast unmöglich), keine Ablagefläche. Kosmetikpapier wurde leider nur einmal nachgelegt. Die Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon wurden nach der 2. Aufforderung dann endgültig beseitigt. Das Zimmer war ansonsten sehr ruhig und mit Balkon und Blick aufs Meer, jedoch lud es nicht gerade zum Verweilen ein, auch wenn man dies im Club vielleicht auch nur mal hin und wieder möchte. Alles in allem: klasse Anlage, wir kommen gerne wieder, aber an den Zimmern sollte gearbeitet werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4