Nettes Hotel, aber große Mängel an Zimmergröße und Hygiene rundum.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Bungalow-Zimmer Typ C gebucht. Das Zimmer war mit einem Hochbett und einem Doppelbett ausgestattet und sollte für 4 Personen geeignet sein – in der Realität war es jedoch viel zu klein. Der Kleiderschrank bot maximal Platz für 2 Personen, was für eine Familie schlicht unpraktisch ist. Auf unsere Nachfrage nach einem Upgrade in ein Familienzimmer wurde uns ein Aufpreis von 250 € pro Nacht genannt, was für 14 Tage unglaubliche 3.500 € mehr bedeutet hätte – absolut unverhältnismäßig. Die Sauberkeit im Zimmer war insgesamt sehr schlecht: Seit dem Einzug wurden keine gründlichen Reinigungen durchgeführt, es wurde lediglich das Bett gemacht. Spiegel und Oberflächen waren von Anfang an verschmutzt (Reste von Sonnencreme, Zahnpasta und anderen Spuren der vorherigen Gäste). Das Badezimmer war eine Katastrophe: Schwarzer Schimmel an mehreren Stellen, das WC mussten wir zunächst selbst reinigen. Aus der Dusche kam anfangs überhaupt kein Wasser – erst nach Rücksprache mit der Rezeption wurde der Brausekopf sofort repariert. Auch bei der Klimaanlage gab es ein Hygieneproblem: Sie funktionierte zwar und ließ sich in der Stärke einstellen, allerdings war rund um die Anlage deutlich Schimmel sichtbar. Dieser wurde offenbar schon einmal überstrichen, kommt aber wieder durch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen & Service: Das Essen im Hauptrestaurant war gut – es gibt zwar immer Luft nach oben, aber insgesamt war es in Ordnung. Lediglich die Brötchen und Brote sollten dringend überarbeitet werden, hier war die Qualität nicht überzeugend. Der Service im Restaurant war durchwachsen: Je nachdem, welchen Kellner oder welche Kellnerin man hatte, war er entweder freundlich und aufmerksam oder leider ungenügend. Bars: Die Beach Bar und die Lobby Bar waren absolut top – freundliches Personal, gute Auswahl und schneller Service. Auch die Poolbar war sehr gut und rundete den Eindruck in diesem Bereich positiv ab.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Personal war freundlich, teilweise jedoch auch fehl am Platz.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
In der ersten Woche unseres Aufenthalts musste man bereits ab 7:00 Uhr mit viel Engagement Liegen am Pool reservieren, sonst hatte man kaum eine Chance, einen Platz zu bekommen. In der zweiten Woche stellte das Hotel ab 7:00 Uhr einen Mitarbeiter ab, der darauf achtete, dass niemand vor 7:30 Uhr reservierte. Trotzdem haben wir täglich gezählt, wie viele dieser Liegen noch bis nach dem Mittag unbesetzt blieben, weil die Besitzer in der Zwischenzeit am Strand lagen – sehr ärgerlich für Gäste, die wirklich am Pool bleiben wollten. Hygiene am Pool war mangelhaft, die Ablaufrinnen sprießen vor Dreck und Ablagerungen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
schöner Strandabschnitt, kurzer Weg zum Strand. Strand ist Sauber und hier hat man kein Liegenproblem. Bademeister am Strand sind 10 stunden am Tag auf Handy am schauen und bekommen rein gar nichts mit.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Das Animationsteam hat Tip-Top Arbeit geleistet – egal ob bei den Spielen am Pool oder beim abendlichen Entertainment im Kolosseum. Freundlich, motiviert und mit spürbarer Freude bei der Arbeit – hier gibt es von uns ein großes Lob!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel ist gut durch Öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |