Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Familien Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr tolles Hotel das aber noch Luft nach oben hat. Wir haben uns erkundigt und erfahren das ab November das Hotel geschlossen ist und weiter renoviert wird, wie zB Zimmer und die allgemeine Struktur vom Hotel. Sehr zu empfehlen ist die Aylin von der Gästebetreuung sie konnte uns alles beantworten und hat immer ein offenes Ohr gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Zimmer sieht gepflegt aus und es wird täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, schöne Auswahl für alle Gruppen. Das Kinderrestaurant ist auch sehr groß und bietet auch für die kleinen eine große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ausbaufähig, das Personal ist sehr arbeitsfaul. Aber anderes Land andere Kulturen. Aber sonst alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit Privattransfer knapp 70 km entfernt. Rund um das Hotel sind ein paar Shopping möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird ab 10 Uhr morgens von Kinder ab 4 Jahre bis Opa 99 Jahre alles an. Aber wenn man nicht möchte wird man auch nicht genervt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen, der Zimmerreinigung und der Gästebetreuung durch Aylin zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Es stimmt, dass ab November Renovierungsarbeiten geplant sind, um das Hotel und die Zimmer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz kleinerer Kritikpunkte weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager