Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr übersichtlich, alles sehr sauber! Man sieht zu jeder Zeit Reinigungspersonal. Die Gäste bestehen hauptsächlich aus Österreichern, Deutschen und Russen (die aber nicht - wie sonst vielleicht üblich - unangenehm aufffielen). Uns ist aufgefallen, dass in der Anlage ein Zug fahren sollte, der aber (angeblich) kaputt war und nicht funktioniert hat?! Also keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber darüber können wir keinen Angaben machen. Natürlich wollen alle ein bisschen Geld dazu verdienen. Also wenn man schon von vornherein meint keinen zusätzlichen Wassersport gegen Aufpreis zu buchen ist es besser man tut dies gleich zu Beginn kund, sonst kommen diese Typen jedesmal wieder an Deine Liege und versuchen dich zu überreden, was teilweise etwas mühsam sein kann. Weiß nicht ob ich das überhaupt erwähnen soll, aber es gibt hinter dem Aufgang zum Restaurant vom Mai Tai 3 Feigenbäume wo man (August) die leckersten frischen Feigen direkt vom Baum pflücken kann und gleich (samt Schale) verzehren kann!!!!! Das war ein nettes zusätzliches Highlight und danke für den Tipp ans Animations-Team! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön, modern und groß genug, allerdins auch schon etwas abgewohnt. Rest wie schon oben erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allgemein gilt zu sagen, dass es bei Magic Life "essenstechnisch" noch nie etwas negatives zu sagen galt! Es war immer alles frisch, gut, es gab immer einen Manager der durch ging, und sobald es etwas zu beanstanden gab wurde sofort reagiert! Alles sehr hygienisch und sauber! Sehr zu empfehlen das A la Carte Restaurant "Mai Tai"!!! Ganz nette Atmosphäre und super-gutes Essen wenn man asiatisch mag! Es gibt auch noch ein türkisches und ein Mediteranes A la Carte Lokal, die auch nicht so schlecht waren, aber das asiatische war mein Favorit! Tipp: immer schon kurz vor 9 Uhr an der Rezeption sein und zum eintragen anstellen, sonst hat man kaum Chance einen Tisch zu ergattern!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets zu Diensten. Vor allem Kinder werden immer bevorzugt behandelt! (auch ausserhalb des Clubs!) Das Zimmer hätte ev. etwas genauer gereinigt werden können (Staub unter dem Bett, für uns aber nur deshalb interessant, da unser Sohn eine Stauballergie hat, habe ich dann selbst entfernt), aber im Allgemeinen war alles O.K. Wir hatten ein Problem im Zimmer mit dem Abfluß (und dadurch eine kleine Überschwemmung), und da dieses Problem tags darauf wieder auftauchte, haben wir auf einen Zimmerwechsel bestanden, was mit ein bisschen Nachdruck auch funktioniert hat! (also da sollte man hartnäckig und bestimmt auftreten, und in jedem Fall der Mann! - anderes Land andere Sitten - dann gibts hier keine Probleme) Auch der Techniker war immer binnen 5 min. zur Stelle und bemüht das Problem zu lösen, allerdings bei 14 Tagen Urlaub hat man keine Lust jeden Tag durchs Wasser zu waten, und somit haben wir auf den Zimmerwechsel bestanden (gleich 3 Zimmer weiter!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine 3/4 Stunde Transfer vom Flughafen. Die Lage an sich spielte für uns diesmal keine große Rolle, da wir auch im Jahr zuvor schon in dieser Gegend Urlaub machten. Somit haben wir heuer keine Ausflüge gebucht, werden aber von vielen verschiedenen Anbietern im Hotel angeboten! Es gibt allerdings auch die Möglichkeit ausserhalb des Clubs Ausflüge zu buchen (die Straße vor dem Strand Richtung Aerobicplatz, ca. 2 min.) die wesentlich billliger sind, jedoch können wir hierfür keine Erfahrungswerte liefern! Dort gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten (wesentlich billiger als im Hotel!!! z.B. Zigaretten, Schuhe, Gewand etc.). Haben wir leider erst am letzten Tag wahr genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot bei Magic Life ist ja alt-bekannt! Die Animateure zum Teil super, zum Teil etwas fad. Die Kinderbetreuung hat ganz gut geklappt, ausser Kevin, der ist erst gegen Ende des Urlaubes aufgewacht, dann war´s aber O.K. Ganz toll fanden wir Marcus (Wassergymnastic) und Roberto (Aerobic und teilweise Gymnastic, ausserdem - da Balletausbildung - immer on top bei den Shows!!!) Nicht so begeistert waren wir von Vanesse (sieht vielleicht hübsch aus) ist aber gar nicht in der Aerobicstunde auf uns eingegangen, im Gegenteil hat sehr überheblich gewirkt und uns zu verstehen gegeben, dass wir in einer "Fortgeschrittenen-Stunde" nichts zu suchen haben! (Wir wollten´s einfach mal ausprobieren, da wir Vormittags immer Aerobic für Anfänger gemacht haben!) Und da wir nur zu zweit waren und sonst niemand (warum wohl??) hätte sie eigentlich ein bisschen auf uns eingehen können. Naja, was soll´s?! Was wir noch als sehr negativ empfanden war die Lautsärke des Magic-Radios beim Pool. Die war teilweise so laut, dass man nicht an den Tischen sitzen konnte! Liegestühle uns Schirme waren aber genug vorhanden, das vorreservieren ist bei vielen allerdings schon einprogrammiert?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4