Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht, weil wir den Sommer "verlängern" wollten. Wir haben uns dafür entschieden, weil es gut geeignet ist um mit den Kindern dort die Zeit zu verbringen und etwas auszuspannen.
Die Zimmer sind größentechnisch auch für eine vierköpfige Familie gut geeignet, man muss nur aufpassen, wenn man Einzelbetten oder ein Stockbett für die brauch. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und sollten nun langsam mal renoviert werden. Schade ist, dass in den BUNGALOWS die Türen sehr geräuchdurchlässig sind. Wer Ruhe mag sollte sich um ein Zimmer in den oberen Etagen bemühen. Aber die Zimmer haben sonst alles was man benötigt.
Es gibt ein a la Cart Eestaurant, sonst ist im Hauptrestaursnt das Essen in Buffetform. Wir finden das Essen abwechslungsreich und die Auswahl ist groß. Grundlegend kann man 24/7 in dem Hotel Essen und trinken wenn man mag.
Grundlegend ist das Personal freundlich, aber aktuell sollte man mal wenigstens dem Englischen mächtig sein, denn nicht alle Angestellten der Rezeption sprechen zufriedenstellend deutsch. Wir haben zu Anfang eine Aufwertung bekommen, weil wir das zweite mal da waren, aber wollten einen Bungalow, auch das wurde möglich gemacht. Zu wünschen übrig lässt die Sauberkeit durch das Putzpersonal. Aber auch das lässt sich über die Hotelleitung klären.
Die Fahrt zum Hotel dauert mit einem Privattransfer ca. 50 Minuten von Antalya mit dem Bus unter Umständen bis zu zweieinhalb Stunden, weil es meist das letzte Hotel auf der Route ist. Ansonsten kann man recht schnell mit dem DOLMUS nach MANAVGAT fahren oder rauchen einfach die Wasserfälle besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt genügend externe Freiteitangebote, von Basar in MANAVGAT über Ausflüge und Safaris in das Hinterland oder am Strand mit JetSky oder Parasailing. Aber auch das Angebot im Hotel ist sehr ausgeprägt. Über Ganztagesanimation für Erwachsene mit Sportangebot bis hin zur Kinderanimation. Diese möchte ich gern besonders hervorheben, denn das Team um Ferro und Mika kümmern sich sehr gut um die Kids. Unsere Beiden (11 und 4) waren gern dort und haben sich auf Anhieb wohl gefühlt. Nicht nur der Spaß sondern auch die Betreuung waren hervorragend. Vielen Dank dafür.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Phil |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung – und vor allem für Ihr erneutes Vertrauen in unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie auch beim zweiten Besuch insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Familienurlaub genießen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte über unser Animationsteam – insbesondere Ferro und Mika – freuen uns sehr! Es ist schön zu hören, dass sich Ihre Kinder so wohl gefühlt haben und gut betreut wurden. Genau solche Rückmeldungen motivieren unser Team jeden Tag aufs Neue. Auch Ihre Anmerkungen zur Kommunikation an der Rezeption, zur Zimmerausstattung sowie zur Reinigung nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, unser Personal stetig weiterzubilden – gerade im Bereich Fremdsprachen – und werden Ihre Hinweise entsprechend weitergeben. Dass Ihr Wunsch nach einem Bungalow möglich gemacht wurde, freut uns natürlich sehr! Vielen Dank auch für Ihre Einschätzung zu den Zimmern und Bungalows. Wir wissen, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und haben Renovierungen bereits auf dem Plan. Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit und zur Sauberkeit helfen uns, die richtigen Prioritäten zu setzen. Das gastronomische Angebot rund um die Uhr, die gute Erreichbarkeit der Umgebung mit dem Dolmus sowie die externen Freizeitmöglichkeiten runden Ihre positive Einschätzung ab – vielen Dank, dass Sie all das so transparent schildern. Wir hoffen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit weiteren Verbesserungen, die Sie überzeugen! Herzliche Grüße Meltem Filis Guest Relations Manager


