Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes, familienfreundliches Hotel im Bungalowstil. Das Meer ist sehr sauber, jedoch der Zugang steinig. Tolle Poolanlage mit sehr gutem Pool. Auch die Cocktails waren sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte 2 Doppelbetten - gegenüber. Es war alles sehr sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir hatten genügend Kleiderschränke. Unser Bungalow-Zimmer lag im 3. Stock mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war sehr vielfältig und wir haben immer etwas gefunden. Es hat auch geschmeckt. Vor allem der frisch gegrillte Fisch. Auch das Obst war frisch und vielfältig. Nur das Restaurant am Strand fand ich zu Fast Food lastig. Es gibt so tolle türkische Gerichte, da brauch ich nicht täglich Pizza und Burger. Die Pizza war auch leider sehr dick und hatte sehr viel Käse. Da würde ich mir was leichteres wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service hervorragend. Unser Kellner Sitki war vorzeigemässig. Er hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch Kadir von der Poolbar ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Aber auch alle anderen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen nach Antalya sind es ca. 75 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es mehrere kleine Einkaufsstraßen. Nach Manavgat sind es mit dem Dolmus ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Das Programm war vielfältig und die Mädels haben sich viel Mühe gegeben. Auch die restliche Animation war toll und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Gerne teilen wir Ihre Komplimente mit unser gesamtes Team weiter! Ihr Lob zaubert in den Gesichtern unserer Mitarbeiter ebenfalls ein Lächeln! Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen Sie in Zukunft erneut in unser Seven Seas Hotel Blue zu begrüßen. Sonnige Grüße, Yesim Önes Guest Relations Manager