Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
TOP HOTEL und BESTER SERVICE EVER TRAUMURLAUB
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Land und das Hotel ist einfach nur ein Traum,wir kommen auf jeden fall wieder. Wäre dann das 10te mal Otium. Das Hotel ist in allen Kategorien TOP


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind TOP mit Terasse oder Balkon die Austattung ist wie neu und praktisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auf sehr hohen niveau. Auch da bekommst du für ein wenig freundlichkeit alles was dein herz begehrt. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Sehr schade ist es nur das einige Gäste ihre Teller so voll machen das es nachher weggeschmissen werden muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service ( alle Mitarbeiter des Hotels) kann man garnicht genug loben die hätten bei mir 10 sterne verdient. Denn sie machen den Urlaub erst zu dem was er war TRAUMHAFT.Für ein lächeln bekommt man immer ein lächeln zurück. Der Sevice liest einen die wünsche von den Lippen ab. Ich hatte noch nie besseren Service wie in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut (ruhig keine Hauptstrassen oder so) aber dennoch Zenral (Dolmusch) Das Hotel ist von viel Natur umgeben hinter dem Hotel ist sofort das Meer und etwas seitlich ein wunderschöner See. Mit dem Dolmusch kommt man schnell überall hin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist sehr Schön und die Massagen sind richtig gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns auch für Ihre nette Komplimente hinsichtlich unseres Unternehmens und besonders unseres Personals von ganzem Herzen bedanken ! Wir sind stolz darauf, es mit dem gesamten Management Team zu teilen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team :) Sevgi ve selamlarımızla, Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)