Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Unfreundlich
2,6 / 6

Allgemein

Das Personal hat kein Interess an seiner Arbeit ständig fällst Geschirr etc. beim abräumen auf den Boden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind veraltet und müssen dringend renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kellner sind verdammt unfreundlich dauert ewig bis man bedient wird überall volle Tische die nicht abgeräumt werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Interesse hat dort keiner auf Beschwerden einzugehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauber und ordentlich Restaurant dort wie eine Kantine Massenabfertigung in allen Restaurants


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Wenn Sie sich gerade im Hotel befinden, bitten wir Sie, sich an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihnen bei den Themen, über die Sie geschrieben haben, zu helfen. Mit freundlichen Grüße Gueste Relations Manager Zekiye Ünal