Das Personal hat kein Interess an seiner Arbeit ständig fällst Geschirr etc. beim abräumen auf den Boden
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind veraltet und müssen dringend renoviert werden
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kellner sind verdammt unfreundlich dauert ewig bis man bedient wird überall volle Tische die nicht abgeräumt werden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Interesse hat dort keiner auf Beschwerden einzugehen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauber und ordentlich Restaurant dort wie eine Kantine Massenabfertigung in allen Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Als Seven Seas Hotel Blue Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Seven Seas Hotel Blue willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Wenn Sie sich gerade im Hotel befinden, bitten wir Sie, sich an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihnen bei den Themen, über die Sie geschrieben haben, zu helfen. Mit freundlichen Grüße Gueste Relations Manager Zekiye Ünal