Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir hoffen bald wieder kommen zu können.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein super Hotel. Wir waren positiv überrascht und wir würden gern wiederkommen. Unsere Kinder haben das Hotel geliebt und es hat an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Bungalow Typ B hatte ein Doppelbett + ausziehbares Sofa und war für uns 4 komplett ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SEHR gute Auswahl an Essen und alles war lecker. Überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist hier richtig klasse. Alle waren freundlich und sind für einen "gerannt". Besonders möchte ich SERKAN aus dem Hauptrestaurant betonen. Er hat jeden Wunsch bevor er ausgesprochen wurde, erkannt und ich habe so einen Service noch nie in einem Hotel erlebt. Dieser Mann war Weltklasse. Leider wird nicht wenig deutsch gesprochen. Aber es ist wohl allgemein schwierig Personal zu finden, welches deutsch spricht. Aber man konnte sich immer irgendwie verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Sorgun, einem Teil von Side. Nach Side oder Manavgat braucht man ca. 5-10 min mit dem Taxi (10€) oder 15-30 min mit dem Dolmuch (1€ pro Erw.). Fußläufig gibt es jedoch auch eine menge Shoppingmöglichkeiten. Die Preise sind dort jedoch etwas teuer und die Auswahl etwas kleiner. Das Hotel liegt direkt am Strand. Oben feiner Sand, am Ufer Kies und im Wasser Steinplatten (außer links). Ein Ausflug nach Side oder Manavgat lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat uns an nichts gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne geben wir Ihre positive Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen als Seven Seas Blue Team alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Yesim Önes Gästebetreuung Manager ************************* Sie können uns Ihre Wünsche und Anfragen unter die E-mail Adresse; sales@sevenseashotels.com / info.blue@sevenseashotels.com weiterleiten! Gerne können Sie uns auch über Facebook und Instagram folgen.