- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Hotel was sicher mit etwas Farbe und Lack wieder in Szene gesetzt wurde. Es hackt hier offensichtlich im Zusammenspiel beim Managment und Personal,wir mussten mehrfach beobachten wie das Managment in Scharen auftauchte aber sich an den Dingen nichts änderte. Aber von vorne ...... Rezeption sehr behilflich, freundlich, kompetent Service bei der Ankunft sehr gut und auch bei Problemen oder Fragen sehr behilflich. Was man vom Gästeservice nicht behaupten konnte da scheiterte es schon an der Sprache,fragt man sich ob das personell sich nicht besser machen lässt. Sprache ein gutes Thema, da Russische, Polnische ,Englische Gäste und andere Osteuropäer hier das Hotel dominieren ist man mit Englisch als Sprachkenntnis gut beraten
Ausstattung und Qualität der beiden Familienzimmer die wir bezogen hatten ,1 Tag im Hauptgebäude dort sind die Zimmer mit einer Treppe verbunden ,Katastrophe die Qualität der Betten sowohl die komplette Einrichtung . Nur ein Mini Kühlschrank für 4 Personen Kleider Schränke nur in der ersten Ebene in der zweiten nur Eine Kommode Balkon max. 2 Personen Platz. Die beiden Betten im Untergeschoss die für Tochter und Enkel zur Verfügung standen waren zwei Klappsofas die offensichtlich noch aus der Eröffnungszeit des Hotels stammten ......Schrott..... Tag 2 reklamiert sofort umgezogen in einen der Bungalows Platzmäßsig incl.Balkon in Ordnung aber Ausstattung das selbe Elend wie zuvor Charme einer Jugendherberge ,klemmende Türen ,Klimaanlagen nicht in Ordnung ,heißt volle Kühlleistung oder keine,Gardienen fielen aus den Leisten schlichte Ursche keine Stopper in den Schienen.....allerdings dafür hier zweimal Minibar die auch täglich aufgefüllt wurden die oben genannten reklamierten Missstände wurden während unseres Aufenthaltes nicht instandgesetzt. Auch unserer Reiseleitung von Schauinsland haben wir das angetragen insbesondere das die Beschreibung in dem derzeitigen Katalog sehr unzureichend ist.......wird weitergegeben.......
Das Essen war in Ordnung Auswahl war Reichhaltig ,allerdings wenn man hier gute Typische Türkische Küche im Stil von anderen Hotels erwartet wird etwas entäuscht sein,ist angepasst an das Publikum. Die beiden Snackbars für Strand und Pool na ja halt Snackbars.........auch hier sehr auffällig Berge von Obst und Essen wurden von anderen Gästen an den Pool mitgenommen ,das glich schon einer S.........,was da im Pool landete .....und was da so an Insekten um so manchen nicht beendeten Teller sich tummelte...... Die Getränke Karte versprach viel ,aber Papier ist geduldig, kleines Beispiel 4 mal einen Mojito bestellt in der Lobbybar der erste war ok danach Katastrophe von miserabel bis nicht trinkbar und das soll schon was heisssen wenn ich dies Worte so wähle. Mit anderen Getränken ,ausser stilles Wasser, selbst bei Soda Wasser teilweise ohne Kohlensäure ,war es ähnlich schlecht, hin und wieder gab es auch mal das ein Wohlschmeckende Getränk.Offensichtlich in Abhängkeit wer Dienst in der Bar hatte
Grosses Lob nochmal an die Rezeption die Problemlos weiter geholfen haben bei Zimmerwechsel, und allen anderen kleinen Fragen . Aber Service und Bedienung in der Lobbybar schlichtweg .....ging gar nicht.....Auf der Terasse selbst bei nur 3 Tischen mit Gästen wurde ohne jede Regung an uns vorbei gegangen ,der Hammer da stehen da hochrangige Manager die mit Gästen innig über Sport philosophieren,dann einen Kellner herbei eilen lassen um diese Gäste zu bedienen, und wir saßen da wurden mit einem, von 15m ausgedrücktem Gruss des Manage,r weiter dort ohne Bedienung sitzen gelassen.Ok denkt man super, aber da das ganze sich so ähnlich 3 mal so zugetragen hat haben wir das Buch geschlossen an dieser Stelle. Es bot sich aber einen Abend die Gelegenheit einen dieser Manager direkt anzusprechen , der emfpand das auch noch als völlig in Ordnung .....gut noch sind wir die Gäste also keine WEITERE Buchung in der Zukunft FÜR EIN OTIUM HOTEL. Ähnliche Zustände haben wir an der Beachbar und auch in dem Abends geöffnetten Oecean erlebt.Egal ob man Getränke ordern wollte alles nur unfreundlich und mit Barrien bis hin zum .hinaus komplementieren im Ocean weil ein Kellner sagt ist geöffnet, um 21.10 uhr wohlbemerkt, der andere sagt sie werden nicht bedient wir öffnen erst um 21.30 Uhr während andere Gäste mit Getränken sich einen schönen Abend machten . Auch hier wieder zu erkennen sehr konzeptlos und was sagt das Managment auf Nachfrage .......man erät es fast von selbst ....nichts.... Aber viel Licht gab es im Hauptrestaurant durchweg erstklassiger Service von allen Kellern sehr angagiert und aufmerksam. Damit meine ich aber die Außen Terrasse nicht den only Adult Bereich. Allerdings haben wir auch hier Szenen erlebt unter den Augen, von Restauranleiter und anderen Managern ,da wurden zur besten Abendessen Zeit für Osteuropäschische Gäste Tische zusammen geschoben ,ohne Rücksicht auf andere Gäste,und damit meine ich das aus einem 4 tisch schnell 12 bis 16 und mehr Plätze wurden ,sehr gemütlich ........ haben wir versäumt das das ein Themenabend modernes Ritteressen sein sollte ?
Zentrale Lage Dolmus und Taxi Verbindungen direkt am Hotel in der Umgebung Flanier und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation Fitnessraum vorhanden incl outdoor Auch die angebotene Kinder Animation ,die wir für unseren Enkel uns gewünscht hätten ,auch leider nur in Russisch oder Englisch Sprache die Mitarbeiterinnen aus der Ukraine somit war das auch nix.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Holger, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)