- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wohlgefühlt in der Anlage, Essen war Themenbezogen abwechslungsreich, Animation war nicht so prickelnd, vermutlich wegen Saisonende
Zimmer sehr klein, reicht aber zum Schlafen
Besonders gut hat uns der Snack in der Durchgangspasage geschmeckt. Die gefüllten Fladen waren sehr,sehr lecker und wurden von einer gut deutschsprachigen Köchin mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet, Sie ist extrem freundlich! Tägliche Themenabende und daher immer abwechslungsreiche Auswahl Nervig sind die vielen bettelnden Katzen beim Frühstück und Abendessen!
Grundsätzlich ist das Personal freundlich, es gibt immer wieder welche, denen man es anmerkt, dass ihnen alles auf die Nerven geht und dies dem Gast deutlich zu spüren geben Gibt man etwas Trinkgeld, sind die Kellner besonders aufmerksam und sehr freundlich!
Ausflugsziele in der Nähe gibt es wenig. Tagsüber ist Manavgat empfohlen Montag und Donnerstag Bazar. Abends ist Side empfohlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball sehr gut besucht, leider auch von Gästen aus den Nachbarhotels, so das die eigentlichen Gäste teileweise warten mussten um ins Spielfeld zu kommen. Dies sollte auf jeden Fall unterbunden werden. Großes Lob an Animateurin Theresa! Boggia Animateur Pavlo zeigt kaum Interesse, animierte die Gäste nicht, sondern versteckte sich am Strand und verschwand dann wieder Chefanimateur ist arogant und grüßt die Gäste nicht! Traurig! Poolanlage war in Ordnung. Generell die ganze Anlage war ansprechende und liebevoll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unser Haus einen schönen Urlaub erleben konnten ! Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Ihre nette Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)