- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich empfangen. Was leider unangenehm war, war das Verlangen von Trinkgeld des Portiers, weil er unsere Koffer aufs Zimmer brachte und uns den Safe erklärte. Des Weiteren ist zu bemängeln, dass uns ohne zu fragen ein Safe gemietet wurde! Das Personal, sowohl Kellner, Animateur als auch Barkeeper waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Es wurden verschiedene Animation geboten, welche immer amusant waren. Unter All-Inklusiv versteht man, dass Speisen und Getränke bis 24 Uhr frei sind. In diesem Hotel jedoch war dies nicht der Fall. Es gab einen Tages Cocktail, welcher kostenlos war die anderen Cocktails musste man immer bezahlen. Der Pool war nicht allzu geräumig. Da es verschiedene Schwimmmoglichkeiten , wie Funpark oder Strand gab war die Große des Pools zufriedenstellend. Die Speisen waren sehr ansprechend dargestellt haben aber unseren Geschmack nicht immer entsprochen. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sagen, dass fur 8 Tage und nicht in der turkischen Hauptsaison der Preis leider viel zu hoch angesetzt wurde, somit dies stark zu bemängeln ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine unangenehme Erfahrung machen mussten. Es ist in unserem Hotel selbstverständlich nicht üblich, dass unsere Mitarbeiter von unseren Gästen Trinkgeld fordern. Ferner wird ein solches Verhalten unserer Mitarbeiter auch nicht geduldet. Wir befürchten, dass es bezüglich der Nutzung des Safes in Ihrem Zimmer zu einem Missverständnis kam und bedauern dies sehr. Selbstverständlich kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er den Safe im Zimmer in Anspruch nehmen möchte. Darüber hinaus, freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten. Dieses Lob werden wir gerne weitergeben, unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen, dies zu hören. Es gibt verschiedene Ausführungen des All-Inklusiv- Konzeptes. In unserem Hotel erhalten Sie, wie im Katalog beschrieben, nichtalkoholische Getränke sowie nationale alkoholische Getränke. Dazu gehören auch Longdrinks, wie z.B. Wodka Lemon. Seit dieser Saison bieten wir unseren Gästen auch täglich kostenfrei einen Tagescocktail an. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub auf Grund der beschriebenen Erfahrung ein wenig getrübt wurde. Wir hoffen, wir konnten Sie jedoch durch unsere Gastfreundschaft und Herzlichkeit überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden! Ihr Monachus Hotel & Spa