Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gut aber langsam zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist Ansich gut. Das Personal freundlich .Sauber und ordentlich. Leider spart der Eigentümer hier ganz schön. Wir waren schon öfters im Hotel und kennen auch das Commodore. Das Essen war immer genauso gut wie dort. Dieses Jahr nicht mehr . Truthahn, gekocht , gebraten, in Stücken , als Gulasch...... Langsam müssten die Bäder der Zimmer renoviert werden. Die Cocktails ungenießbar. Vorgefertigt in Behältern. Keine Deko Keine Begrüßung zum Abendessen mehr durch die Animation. Animation die nicht mal Grüßen kann. Naja wenn man seit Eröffnung bereits 2 Personen ausgewechselt hat. Wir hatten das Gefühl der Eigentümer spart hier richtig um das Commodore und sein neues Hotel in sorgun am laufen zu halten. Das Monachus war die letzten Jahre immer das Preisgünstige in Everenseki. Nächstes Jahr gleiche Zeit 400 euro teurer. Leider ist es uns,, das dann nicht mehr Wert. Es gibt in der Umgebu g 4 Sterne Häuser renoviert und mit besserer Leistung. Fazit: Es ist ein Hotel in das man fahren kann, aber für uns aufgrund der Preisentwicklung und fehlenden Investitionen in das Hotel und der erkennbaren Sparmaßnahmen nicht mehr in Frage kommt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Auswahl an Speisen während Ihres Aufenthaltes begrenzt war. Unser Hotel war fast vollständig ausgebucht und die Auswahl entsprach der Auslastung des Hotels. Unsere Buffets basieren auf einem vierzehntägigen Rotationsplan. Natürlich ist eine Wiederholung von Gerichten wie Beilagen und Rohkostsalaten unvermeidlich, und einige Gerichte gefallen unseren Gästen so gut, dass sie sie während ihres Urlaubs mehr als einmal probieren möchten. Bei jeder Mahlzeit gibt es nicht nur Pute, sondern auch Huhn, Rindfleisch, Gemüsegerichte, Frikadellen, Fleischbällchen und Lammfleisch als Hauptgerichte. Es tut uns sehr leid, dass das Essen, das wir anrichten, für Sie unzureichend ist. Dennoch werden wir Ihren Kommentar an unser wertvolles Küchenteam weiterleiten und eine Bewertung vornehmen. Alle unsere Getränke werden vor den Augen des Gastes zubereitet und sind definitiv nicht fertig. Die Produkte, die Sie in Form eines Kruges oder etwas anderem sehen, waren wahrscheinlich ein zusätzliches Produkt, das dem Getränk hinzugefügt wurde, aber kein vorgefertigtes Produkt. Meistens werden bei der Zubereitung von Cocktails auch kleine Dekorationen im Glas gelassen. Leider sind wir sehr enttäuscht über die Einsparungen, die Sie in Ihrem Kommentar schreiben, und wir sind mit Ihrer Meinung nicht einverstanden. Alle unsere Hotels, die Sie erwähnt haben, sind nicht miteinander verbunden. Die Budgetplanung und die Ausgaben der einzelnen Hotels sind voneinander getrennt und beeinflussen sich nicht gegenseitig. Sehr geehrter Torsten, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Monachus Hotel & Spa Hotelleitung