Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Herbsturlaub,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, leider waren wir etwas enttäuscht, als Paar in einem 140 cm br. Bett, bestehend aus einer durchgängigen Matratze und einem sehr kl. Bad m. nur wenigen Abstellmöglichkreiten untergebracht zu werden ( Zi 2312). Nach Beschwerde anderes Zimmer, das oK war. Auch merkte man, daß aufgrund der Hotel-Schließung das Abendessen jeden Tag eingeschränkter wurde. Essen am Beach war i.O., auch die Sauberkeit im ganzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon angeführt, sehr kl. Zimmer in der Mansarde, hinzu kam noch die abendliche zum Teil sehr laute Animation vom Nachbarhotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War soweit iO, allerdings fehlten zum Abendessen doch gewisse kalte Speisen, wie z.B. Fisch etc. aber das lag auch vielleicht an der bevorstehenden Hotelschließung


    Service
  • Eher gut
  • unserem Wunsch um ein anderes Zimmer wurde gleich entsprochen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich wenig genutzt, nur wenn Boccia-Spielen angesagt wurde, von einem Animateur war allerdings wenig zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Holiday Check. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns zu begrüssen. Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie noch öfters von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Ihre Meinungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochene Kritik weitergeleitet haben, damit diese nochmals kontrolliert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Monachus Hotel& Spa Management