- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es echt top ist. Altersdurchschnitt sehr gut, von jung bis alt und all-inklusive-Angebot auch bestens.
Wir hatten das Glück eine Suite und ein Doppelzimmer kennenzulernen - beides sehr sauber. Das Hotel ist sehr sauber und die Toilettenanlagen, sowohl am Pool als auch im Hotel werden mehrmals am Tag gesäubert. Die Lage des Hotels ist auch top, sehr ruhig und an keiner größeren Straße gelegen.
Das Essen ist auch top, sehr vielfältig, für jeden was dabei und schmeckt besonders gut. Von Fisch bis Fleisch und Salate ohne Ende. Ebenso hat man die Möglichkeit einen Tag a-la-carte im benachbarten Hotel Monachus Park zu essen. Getränke sind immer vorrätig und auch nicht anders auszuhalten ohne bei dem Wetter - von Cola bis Bier, Wein, Wasser....Cocktails kosten allerdings Geld, aber auch nicht viel.
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es echt top ist. Für Kinder auch besonders geeignet, da sich die Animateure sehr gut um die kleinen und großen Gäste kümmern. Wenn man nicht möchte, dann ist das auch kein Problem. Wellness-Bereich ist dort auch vorhanden, der optisch gesehen auch einen sehr guten Eindruck macht, können wir nur leider nicht mehr drüber sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.
Direkt am Strand über einen kleinen Weg zu erreichen. Die nächsten Einkaufsmöglichekeiten gibt es direkt um die Ecke, entweder mit dem Dolmus nach Kumköy oder bisschen weiter nach Side. Preise für die Fahrt mit dem Dolmus (Sammeltaxi) sehr gut, bis Kumköy 1 EUR bis Side 1, 50 EUR. Dolmus heißt im übrigen überfüllt und der Name ist Programm. Ein leerer Bus kommt nie am Ziel an, aber die Fahrt ist ein Erlebnis wert und wirklich super günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Möglichkeiten für Volleyball, Wassersport, Strandfußball...Disco gibt es im benachbarten Monachus-Park-Hotel. Ein großer Tagungsraum ist auch im Hotel, haben wir von innen allerdings nicht gesehen. Im Hotel gibt es Rutschen, die zu bestimmten Zeiten unter Beaufsichtigung geöffnet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis & Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |