Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Kleines Hotel... gute Lage...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen 2 wochigen Urlaub in ds.Hotel verbracht.Das Zimmer war klein aber sehr freundlich eingerichtet.Das Badezimmer allerdings ist viel zu klein und kann nicht von 2 Personen gleichzeitig benutzt werden, Dusche ca 60 cm breit, schlechte Lichtverhältnisse,des fehlten die Annehmlichkeiten wie Wattepads, Ohrstäbchen, Kosmetiktucher, Toilette zu tief ( Kindertoilette ?? ) Balkon ebenso mini, es steht 1 Tischchen und 2 Stuhle drauf, gemeinsam nicht wirklich nutzbar,es sei denn man fuhlt sich als Sardine in einer Buchse wohl. Was wir als ungewohnlich und wenig gastfreundlich empfanden, war die Minibar die bei Anreise mit Cola,Fanta,Soda und Mineralwassser bestuckt war, die aber nach aufbrauchen nur noch mit Mineralwasser ohne Kohlensäure nachgefult wurde,andere Getränke muss man bezahlen, obwohl All Inklusive gebucht. Strandtucher bekommt man bei Anreise einmal, jeder Wechsel kostet 50 Cent pro Wechsel.Mal funktionierte die Klimaanlage mal nicht. Wir haben das Zimmer 1108 bewohnt, dass zur Seite liegt. Lage war einigermaßen ruhig. Das Essen war die erste Woche dezimiert , aber schmackhaft und ordentlich dar geboten.In der zweiten Woche besserte sich das Angebot., Obstauswahl etwas durftig. Unbedingt zu empfehlen ist das angebotene Diner, das wir in Anspruch genommen haben.Es wurde auf dem vorhandenen kleinen Rasen sehr geschmackvoll ein Tisch eingedeckt, das gereichte Menue war fantastisch. So ein Angebot gibt es in anderen renomnierten Hotels pro Woche einmal, hier nur einmal in 14 Tagen. Der turkische Abend war toll und ist ebenfalls ein Highlight, hier gab es eine sehr schone Auswahl an Speisen und auch mal andere Desserts, als sonst. Pool ebenso wie die gesamte Anlage, war sehr sauber. Die Strandbar ist fur unsere Begriffe nicht der Bruller. Es gibt wenig Essensauswahl,Desserts fast immer gleich,die Obstauswahl gering und einseitig.Dafur ist es sauber und man muss nicht lange warten, bis der Tisch abgeräumt wird. Die Liegen sind alt, werden noch mit Matten bestuckt,während andere Hotels schon 2 Stufen wsentlich moderner sind. Ausserdem stehen die Liegen zu dicht,sodass man bei vollem Betrieb kaum die Moglichkeit hat, seine Position zu verändern. Bei all diesen kleinen Mängelchen hatten wir dennoch einen schonen Urlaub, auch wenn das Hotel mit sehr vielen Gästen noch älterem Gästen besetzt war. Diesen Mai hatten wir sehr hohe Temperaturen, die zweite Woche immer zwischen 33 und 35 Grad.Eigentlichn zu heiss und der Strand war fast schon uberfullt, auch ungewohnlich fur diese Zeit. Alles in allem hatten wir 2 schone Wochen, weil wir uns von diesen Mängeln nicht die Laune haben verderben lassen. Fur uns kommt dieses Hotel aber nicht mehr in die nähere Auswahl weil diese kleinen Nettigkeiten eben fehlten u.a.auch weil wir bei Abreise fur die Zeit bis zur Abholung unser Zimmer nur mit Zahlung von 70 € hätten behalten durfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Selbstverständlich haben wir alle Ihre Kritik und Anregungen entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management