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Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lautstärcke
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft bekamen wir ein Einbettzimmer erst am nächsten tag ein anderes Unverschämtheit von der Rezeption die fast kein Deutsch Sprachen direkt an dem Grand Seker Hotel das so laut ist bis 1,00 Uhr obwohl um 23,00 Uhr ruhe sein soll nach erst nach mehreren Beschwerden war es etwas ruhiger. Wir waren jetzt schon zum 6 mal dort wir werden auch wieder hinfliegen wen sich nichts mit ruhe tut ist das das letzte mal so ist das Hotel wunder bar,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert,dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht 100%ig bei uns gefallen hat, würden uns jedoch sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Monachus Hotel & Spa Hotelleitung