- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft bekamen wir ein Einbettzimmer erst am nächsten tag ein anderes Unverschämtheit von der Rezeption die fast kein Deutsch Sprachen direkt an dem Grand Seker Hotel das so laut ist bis 1,00 Uhr obwohl um 23,00 Uhr ruhe sein soll nach erst nach mehreren Beschwerden war es etwas ruhiger. Wir waren jetzt schon zum 6 mal dort wir werden auch wieder hinfliegen wen sich nichts mit ruhe tut ist das das letzte mal so ist das Hotel wunder bar,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert,dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Wir bedauern, dass es Ihnen nicht 100%ig bei uns gefallen hat, würden uns jedoch sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Monachus Hotel & Spa Hotelleitung