Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Animation, in die Jahregekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer in Dach, somit war unser Balkon auch glücklicherweise etwas größer als die anderen. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, das Doppelbett war nicht gerade bequem und mit 1.40cm sehr klein, was für große Menschen ziemlich schwierig wird, für die 11 Tage bei uns allerdings ausreichend. Die Zimmer wurden immer perfekt gereinigt! Die Klimaanlagen erst ab dem 1.6 einzuschalten, und dann auch noch zu bestimmten Uhrzeiten! finde ich schon fast ein Unding, da wir schon teilweise über 30 Grad hatten. Da sieht man das hier im Monachus an allem eingespart wird, während das Commodoro an Protz kaum zu übertreffen ist. Finde ich persönlich schon etwas hart. Schöne Poolanlage, Strand ist auch super und schön! Was uns allerdings sehr gestört hat, war der nicht oder kaum vorhandene Service am Pool, die leeren Getränke Gläser haben sich auf den Tischen gestapelt, bis sie nach ca. 2-3 Stunden endlich mal abgeräumt wurden. Da sind wir von anderen 4-Sterne Häusern wesentlich besseres gewöhnt. Das Essen war Spitze, große Auswahl; geschmacklich sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter und Kellner. Was schade war das Abends vor der „Animationsbühne“ in der 1. Pfingstwoche nur 1 Bedienung unterwegs war, sodass wir teilweise 40-50 min warten mussten, bis wir etwas zu trinken bekommen haben oder erst danach gefragt wurden. Das Thema Animation.. leider müssen wir sagen, dass wir noch nie so eine grausige und schlechte Animation gesehen haben. Die war an Langeweile und Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen. Tagsüber null Unterhaltung, kaum Musik. Ebenfalls der „Dj“, der wenn er überhaupt mal Musik gespielt hat unmögliche Lieder gespielt hat, wie zB. Ballermann Hits „ich verkaufe meinen Körper“ ?!? Zum Glück war unser Balkon genau zur Animationsbühne des Grand Seker Hotels ausgerichtet wo wir dann dort einfach zugeschaut haben. Da sollte sich das Monachus mal eine Scheibe abschneiden! Alles in einem kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären weshalb das Hotel so gute Bewertungen hat.. man muss sagen, dass dort sehr viel Stammgäste waren, die natürlich teilweise dachten Ihnen gehört alles und kein schlechtes Wort über das Hotel kommen lassen. Ich denke das Hotel ist für junge Paare und Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. Es muss aber jeder für sich selbst wissen auf was er Wert legt. Wir würden definitv nicht wieder kommen. Wünschen den Mitarbeitern und allen Anderen alles erdenklich Gute!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Selbstverständlich haben wir alle Ihre Kritik und Anregungen entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben würden und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Monachus Hotel & Spa Management