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Mischa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, nah am Meer und viele Angebote! 4 Sterne treffen es eigentlich ganz gut. Das Essen war sehr gut, vielfältig und bester Qualität. Animation hat uns gut gefallen Es gibt Spiele, und jeden Abend verschiedene shows. Alles war super nur die Kellner ist unfreundlich, die sind nur das freundlich wenn die was brauchen (Trinkgeld) !!! sonst alles perfekt...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Sauberkeit ist hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein und liebevoll eingerichtet, keinesfalls aber zu klein, sodass man zu zweit nicht darin zurecht kommen würde. Außerdem sind sie gut gepflegt und bieten alles was man braucht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr langsam und unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand und die übersichtliche Anlage kann ich wirklich weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das Highlight in dem Urlaub, sehr offene junge Animateure die kontinuierlich gute Stimmung verbreiten.Auch ist für jeden etwas dabei, es wird Dart, Beachvolleyball, Boccia uvm. gespielt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mischa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Auch Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit unseren Kellnern. Bitte sehen Sie dies als Ausnahme. Wir haben mit unserem Team gesprochen und sie ausführlich über den Umgang mit Gaesten geschult. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Monachus Hotel & Spa Management