- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine familiäre Anlage. Für Urlauber geeignet die nicht in eine riesige Anlage möchten. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zu vor kommend und immer gut gelaunt.
Es war sehr abwechslungsreich. Auch die 3 Themenabende die wir mitgemacht haben waren total klasse.
Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Falls und nicht so gefallen hat war die Rückfahrt zum Flughafen. Zumal wir auch schon 4,5 Stunden vorher abgeholt worden sind.Wir haben für die Fahrt zum Flughafen 1,5 Stunden gebraucht. Und es wurde auch noch nie Pause gemacht für die Raucher an einem Straßencafé wo natürlich auch was gekauft werden konnte. Die Hinfahrt zum Hotel hat supergeklappt. Auch die Umgebung mit den vielen Shopping Möglichkeiten war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gesamte Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum erholsamen Urlaub verbracht haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung mindestens doppelt so lange anhalten möge wie die Urlaubsbräune. Sollte eines von beidem nachlassen, sind wir jederzeit wieder gerne für Sie da und werden Sie mit offenen Armen empfangen! Mit den allerbesten Grüßen und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, İhr Monachus Hotel & Spa Hotelleitung