- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mitten riesiger Hotelanlagen mit einem sehr familiären Charakter. Es wird nur All Inklusive angeboten. Es sind viele Familien unter den Gästen, aber auch Rentner und junge Paare. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, aber auch Gäste aus Russland, Holland und Österreich sind vertreten. Wenn Sie einen wunderschönen Urlaub verbringen wollen, bei dem alles stimmt sind Sie hier richtig!!! W-Lan ist inklusive,
Wir haben in einem doppelstöckigen Zimmer gewohnt. Der Blick zum Meer war wunderbar. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, schöner Holzboden und viele helle Möbel. Mit zwei Badezimmern und zwei Tv Geräten wurde unser perfektes Zimmer abgerundet. Die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei und auch die Minibar war das erste mal inklusive.,Danach gab es jeden Tag Wasser. Die Badezimmer sind mit Dusche etc. ausgestattet. Wie schon gesagt, ist alles sehr sehr sauber gewesen!
Wir hatten All In und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gibt eine riesen Auswahl an Speisen. Es wird immer frisch gekocht, was man sich selber angucken kann. Es werden immer türkische aber auch viele typisch europäische Speisen angeboten. Wir sind immer satt geworden! Auch die Salat und Nachtisch bar ist sehr reichhaltig und man hat eine große Auswahl. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut!! Auch an den Bars bekommt man alles was man sich vorstellen kann!
Alle Mitarbeiter im Hotel sind unglaublich freundlich. Die Animateure sprechen mehrere Sprachen sehr gut. Auch alle anderen verstehen Deutsch und viele sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war top!! Wir haben selten ein so sauberes Hotelzimmer gesehen!
In 100m ist der Strand erreicht. Dies geht super zu Fuß direkt vom Pool aus oder auch vom Hotel generell. Zum Flughafen Antalya benötigt man ca. 1- 1 1/2 Stunden. In der näheren Umgebung des Hotels liegt eine Einkaufsstraße. Hier kann man super shoppen aber auch Zigaretten etc. einkaufen. Busse in die Nachbarorte fahren regelmäßig an der Hauptstraße, diese ist in 5 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war top! Am Tag und am Abend!! Die Animateure sind super freundlich und für jeden Spaß zu haben. Den ganzen Tag über gibt es Spiele am Strand und am Pool. Wir hatten immer einen riesen Spaß! Den Kinderclub morgens können wir nicht bewerten, es schien aber den Kindern immer viel Spaß gemacht zu haben. Liegen und Schirme waren immer verfügbar und inklusive. Highlight war z.B. die Pool Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Svenja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Ihr Monachus Hotel & Spa