Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Wir kommen wieder.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Bungalowanlage zwischen Palmen und kleinen Olivenbäumen direkt am Strand. Den ganzen Tag sind Gärtner, Sevicepersonal wie Zimmermädchen, Kellner, Bademeister und Security in der Anlage und am Strand unterwegs, damit sich die Gäste wohl und sicher fühlen. Es gibt AI und das rund um die Uhr. Selbst nachts kann man sich eine Pizza backen lassen. Im Hotel sind 80% deutsche Urlauber, der Rest Engländer, Schweizer, Niederländer, Franzosen und Russen. Vom Alter her ist alles vertreten. Man sollte nicht vergessen, dass man sich in einem nordafrikanischen Land befindet, das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Die Mitarbeiter tun ihr Möglichstes, damit die Urlauber zufrieden sind und wieder kommen. Das sichert nämlich auch ihr Überleben. Wer sich da an Fliegen und Algen im Meer stört, sollte einfach woanders hin fahren. Schade für die, die nur die negativen Kleinigkeiten in Erinnerung behalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer in den Bungalows sind ausreichenbd, es gibt ein sehr großes Badezimmer mit Wanne. Die Klimaanlage lässt sich mit einer Fernbedienung bedienen. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse mit Gartenmöbel und kleinerm Wäschetrockengestell an der Wand. Die Zimmer sind sauber und landestypisch eingerichtet. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zu allen Mahlzeiten Buffets in verschiedenen nebeneinanderliegenden Räumen. An meheren Stationen werden zu allen Mahlzeiten frische Snacks auf Wunsch zubereitet, z.B. morgens Omeletts, mittags Pizzen und abends Nudeln mit Zutaten nach persönlichen Wunsch. Das Personal bemüht sich zu den Stosszeitem, die Tische schnell abzuräumen. Das klappt nicht immer reibungslos. Dafür sollte man einfach Verständnis haben. Geschmacklich ist für alle Richtungen und Vorlieben was dabei. Mit persönlich hat der Käse nicht geschmeckt, man kann ihn aber essen. Dafür ist der Kaffee sehr gut, es gibt mehrere Automaten für Kaffeespezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht so gut deutsch, dass man sich verständigen kann. Mit einzelnen Mitarbeitern kann man auch weitergehende sehr interessante Gespräche führen. Die Zimmer waren immer perfekt gereinigt und liebevoll zurechtgemacht. Das Animationsteam war professionell , sehr kompetent und niemals aufdringlich, Die Abendshows waren abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Meer, der Strand ist allerdings schmal. Das Hotel hat einen kleinen Supermarkt. In ca. 2km Entfernung Richtung Sousse befindet sich ein großes Einkaufzentrum. Ausflüge kann man dierkt im Hotel buchen. Ich empfehle, sämtliche Ausflüge über Ali Baba zu buchen. Es ist erstens authentischer, zweites billiger ( man sollte auch verhandeln, wenn man mehrere Ausflüge bei ihm bucht) und drittens unterstützt man dadurch auch die Einheimischen und nicht nur die Reiseveranstalter. Senasationell sind seine Quadtour und das Piratenschiff mit Delfinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 groiße Süßwasserpools und zwei Kinderpools. An den Pools und am Strand sind von morgens bis abends Bademeister. Das Animationsteam betreut die Kinder in verschiednenen Altersgruppen und mit speziellen Events. Liegen, Auflagen und Schirme sind kostenlos. Strandtücher kann man gegen Kaution ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7