Alle Bewertungen anzeigen
Zimmermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr enttäuschender Aufenthalt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer im Prospekt wurde nicht aufgeführt.Ankunft bitte zuerst Geldkarte EC oder oder. Alleine Zimmersuche bei 7 Häusern,bei älteren Herrschaften unmöglicht.Einrichtungskontrolle Teller zählen und Besteck und und und,1 Stunde. Koffer herauf schleppen. Umbauarbeiten am Nebenhaus bis Samstagabend 19Uhr Sonntag bis 14 Uhr mitt Boschhhammer ca. 4/5 meter von unserem Balkon entfernet. Ruhe ? wann war Ruhe. 4Uhr in der Früh an oder Abreise. .Koffer gerolle bis Abends 22 Uhr. Von Urlaub we4it entfernd


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zimmermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vom Grundlsee, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass nicht alle Zimmer im Prospekt einzeln aufgeführt werden, wie auch erwähnt wird: „Die gezeigten Grundrisse sind Beispiele. Da nicht alle Zimmer, Studios, Appartements und Suiten gleich sind, können Raumaufteilung und Möblierung abweichen.“ Wir bedauern, dass durch notwendige Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Erholung gestört worden ist. Gerne sind wir unseren Gästen auf Wunsch mit dem Gepäck behilflich. Die An- und Abreisezeit unserer Gäste können wir leider nicht beeinflussen. Wir möchten gerne näher auf Ihre Anmerkungen eingehen, allerdings brauchen wir dafür nähere Details zur gebuchten Zimmerkategorie. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter info@grundlsee.mondiholiday.at. Herzliche Grüße Ihr MONDI-Team