- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Freunde, Familie Karow, waren mit allen sehr zufrieden. Freundlichkeit, Service und Sauberkeit. Leider klappte es mit der kostenlosen Verlängerungsnacht, die uns als Premiummitglied zusteht, nicht. Schade! Dies kennen wir vom Grundlsee anders. Dort klappt es immer, auch wenn es mit einem Umzug in ein anderes Appartement verbunden ist.. Dass es nach Verfügbarkeit entschieden wird, ist uns bewusst, aber es gibt auch die Möglichkeit des Umzuges in ein freies Appartement. Die Antwort auf diese Frage war sehr befremdend für uns." Was dieses kostet". Ich denke, auch die Kosten für uns als Premiummitglied sind nicht zu verachten. Dies ist nur eine Anregung. Wir freuen uns trotzdem auf unserem Besuch bei Ihnen im Oktober, Dann werden wir persönlich bei Ihnen gastieren Mit freundlichen Grüßen Familie Born
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhold, vielen lieben Dank für Ihre online Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und schöne entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen