Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannung und Service PUR
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit 2 Erw. u. 1 Kind für zwei Nächte im Hotel. Wir hatten Südseite gebucht. Nach Ankunft im Zimmer stellten wir fest das es Nordseite war. Mit einem Berg drei Meter vorm Fenster entfernt. Dafür hatte ich nicht mehr bezahlt. Der "angebliche Irrtum" wurde von der Chefin selbst sofort korrigiert. Wir bekamen die Royal Suite, also der absolute Hammer. Nachdem wir die Suite erkundet hatten, haben wir beschlossen im Winter mit mehreren Personen wieder zu kommen. Wir waren letztes Jahr kurz nach unserer Hochzeit schon mal hier und haben bewusst diese Hotel ausgesucht. Hier passt fast alles. Super nettes Personal. Angefangen vom Zimmermädchen bis zum Hausmeister (so nenne ich mal), der uns darauf hinwies das wir doch den reservierten Parkplatz am Haus nehmen können. Ging ja nicht da wir Normalbucher waren. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Also das Personal ist echt toll. Das einzige was nicht zu dieser Anlage passt ist das Frühstück. Es ist genauso wie letztes Jahr, lieblos angerichtete Wurst und Käseplatten ( immer noch die gleichen Sorten). Die Brötchen teilweise echt hart, wir hatten den Eindruck als wären die nicht frisch aufgebacken. Gekochte Eier die blau waren, vom zu starkem Warmhalten.. Frisches Obst hat uns gefehlt, muss ja nichts exotisches sein. Was regionales ist immer gut. Aber alles in allem. Tolle Anlage alles sauber vom Schwimmbad bis zum gepflegtem Rasen. Super Angebote im Spa und auch Sportangebote. WIR kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Alpin Chalet so gut gefallen hat und Sie schöne Tage mit Ihrer Familie verbringen konnten. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass uns bei der Zimmerzuteilung ein Fehler unterlaufen ist. Glücklicherweise war das ja schnell zu "korrigieren". Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets geben wir gerne an unseren Pächter im Restaurant weiter. Wir würden uns freuen, Sie im Winter bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen