Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Für Kurzreise ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Appartement kleines Bad. Viele kleine Mängel trüben das Gesamtbild. Schöner neuer Wellnessbereich- leider viel zu klein bei gut belegtem Hotel. Restaurantleistung ist schlicht mangelhaft und hat uns als Vielreisende enttäuscht. Neuer Betreiber überfordert. Personal versteht kein deutsch.Wartezeit abends vor Restaurant von 1h ist schlicht unverschämt.Frühstücksbuffet ist definitiv kein **** Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes gut ausgestattetes Appartment. Bad sehr klein. Teilweise sind schon Abnutzungserscheinungen sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant nicht empfehlenswert. Service und Qualität durch Betreiberwechsel verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Housekeeping hat außer dem Handtuchwechsel nichts gereinigt. Vielleicht ist das in den Appartements so üblich?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage in Malas auf der Zufahrt zum Skigebiet Steibis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller gepflegter Wellnessbereich. In Stosszeiten leider etwas zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihr Lob unser Rezeptionsteam betreffend. Das freut uns natürlich sehr. Sie hatten wahrscheinlich ein Appartement (Ferienwohnung) gebucht, diese Buchung ist ohne täglichen Zimmerservice, dafür mit wöchentlichem Handtuchwechsel. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste weitere Handtücher auf Wunsch. Erst vor kurzem gab es einen Pächterwechsel in unserem Restaurant, dieses Team ist mittleierweilen sehr gut eingespielt. Selbstverständlich werden wir dennoch Ihre Kritikpunkte uns zu Herzen nehmen uns an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktion) mit dem gesamten Team.