- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Appartement kleines Bad. Viele kleine Mängel trüben das Gesamtbild. Schöner neuer Wellnessbereich- leider viel zu klein bei gut belegtem Hotel. Restaurantleistung ist schlicht mangelhaft und hat uns als Vielreisende enttäuscht. Neuer Betreiber überfordert. Personal versteht kein deutsch.Wartezeit abends vor Restaurant von 1h ist schlicht unverschämt.Frühstücksbuffet ist definitiv kein **** Sterne Niveau.
Großes gut ausgestattetes Appartment. Bad sehr klein. Teilweise sind schon Abnutzungserscheinungen sichtbar.
Restaurant nicht empfehlenswert. Service und Qualität durch Betreiberwechsel verbesserungsbedürftig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Housekeeping hat außer dem Handtuchwechsel nichts gereinigt. Vielleicht ist das in den Appartements so üblich?
Sehr zentrale Lage in Malas auf der Zufahrt zum Skigebiet Steibis
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller gepflegter Wellnessbereich. In Stosszeiten leider etwas zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihr Lob unser Rezeptionsteam betreffend. Das freut uns natürlich sehr. Sie hatten wahrscheinlich ein Appartement (Ferienwohnung) gebucht, diese Buchung ist ohne täglichen Zimmerservice, dafür mit wöchentlichem Handtuchwechsel. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste weitere Handtücher auf Wunsch. Erst vor kurzem gab es einen Pächterwechsel in unserem Restaurant, dieses Team ist mittleierweilen sehr gut eingespielt. Selbstverständlich werden wir dennoch Ihre Kritikpunkte uns zu Herzen nehmen uns an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktion) mit dem gesamten Team.