- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So lala...Das Zimmer, die Sauberkeit und die Lage sind ok. Befremdlich fand ich die Androhung einer Geldstrafe von € 100,00 für den Fall, daß jemand raucht im Hotel. Ich selbst bin Raucher, wobei ich auch in meiner eigenen Wohnung kein Rauchen dulde. Aber auf dem Balkon, oder gar der Terasse ??!! Ich bitte Sie !! Das hat dann aber auch zur Folge, wie ich beobachtet habe, daß trotzdem geraucht wird und die Kippen auf dem Rasen, oder im Zahnputzbecher landen. Beides nicht schön. Es bereitet doch sicher keinen Umstand, wenn auf den Balkonen und Terassen Aschenbecher bereitstehen würden. Das hält die Umgebung sauber und nachfolgende Gäste wundern sich nicht über zugeaschte Unterteller, oder Gläser. Desweiteren geht Ihr Personal schlichtweg davon aus, daß es immer recht hat. Ich bekam beim Einchecken verschiedenste Unterlagen u.a auch eine Karte der Stadt Oberstaufen für freie Liftbenutzung für einen Tag. Ich habe wie gewohnt wie immer eine Klarsichthülle dabei gehabt mit meiner Buchungsbestätigung und dahinein gab ich alle von Ihrer Rezeptionistin erhaltenen Unterlagen. Beim Auschecken gab ich alles zurück, aber es fehlte eine dieser Karten, für die ich dann € 6,00 zu zahlen hatte. Ich hatte die Karten nicht benutzt und es gerade so, wie ich es beim kommen erhalten habe mit der Klarsichthülle wieder an die Rezeption zurückgegeben. Ich kann sie nie und nimmer verloren haben, weil ich sie immer in der Hülle belies. Ihre Kollegin behauptete aber steif und fest, sie sei sich sicher, daß sie mir zwei gegeben hätte. Ich wollte wegen dieser € 6,00 keinen Aufstand machen, zumal ja auch noch jede Menge Gäste hinter mir standen. Eine Kleinigkeit, aber mich wird das in Zukunft abhalten nochmal zu Ihnen zu kommen. Ich habe mich über die rechthaberische Art ihrer Kollegin sehr geärgert. Vielleicht noch eine Kleinigkeit....Ihr Frühstücksraum ist nicht sehr groß, trotzdem ist geht es relativ reibungslos zu und das Frühstück ist ausreichend bis gut. Aber....Ihre freundlichen italienischen Mitarbeiter unterhalten sich und geben sich Anweisungen in ihrer Muttersprache über die Köpfe der Anwesenden weg, daß man zuweilen meint, man befindet sich in einer Autobahnraststätte in Italien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Elbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es sehr hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen nehmen und um entsprechende Verbesserungen bemüht sind. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt davon überzeugen. Als Gast sind Sie im MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) mit dem gesamten Team