Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Mein schlechtestes 4 Sterne Erlebnis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage besteht aus mehreren Häusern. im Haupthaus ist die Rezeption, die Bar ,das Restaurant und einige Appartments untergebracht. Direkt daneben in einem weiteren Gebäude der Wellnessbereich mit Schwimmbad. Auf der anderen Strassenseite dann mehrere Mehrstöckige Appartmentgebäude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung der Junior Suite stammt garantiert aus dem letzten Jahrhundert. Im Badezimmer konnte sich max 1 Person aufhalten, die ca 70x70cm Duschtasse war noch mit einem Duschvorhang (!!) versehen, eine dauerhafte Regulierung der Wassertemperatur nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Italienisches Restaurant, das den Namen nicht verdient . Die Räumlichkeiten ,die eher an eine Banhnhofskneipe aus den 80 er Jahren erinnerte , war dann auch der Schauplatz für das tägliche Ideenlose Frühstück,was quantitativ ok war.Man wurde satt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich und Hilfsbereit. Der Zimmerservice bzw Reinigungskräfte kamen täglich und war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Ortsrand von Oberstaufen an eine Hauptverkehrsstrasse , deren Überquerung ziemlich problematisch war. Es gab allerdings auch eine Anbidung an einen Wanderweg direkt am Waldrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich war das einzig Positive an diesem Urlaub. Der große Schwimmbereich und die Sauna Landschaft ist ganz neu gestaltet und lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir Ihre Kritikpunkte schnellstens überprüfen und Ihre Anregungen baldmöglichst umzusetzen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen