- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gern gesehener Gast in dem Hotel ist man nur dann, wenn man nicht über booking.com das Hotel gebucht hat , wobei ich gerne direkt gebucht hätte, wenn ihr Personal das denn mal auf die Reihe gebracht hätte und mir nicht ein Zimmer für knapp 200.- € angeborten hätte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Natürlich freuen wir uns über Lob immer, aber auch Kritik nehmen wir gerne an. Nur so können wir weiter an uns arbeiten und besser werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht als gern gesehener Gast gefühlt haben. Wir freuen uns über jeden Gast gleichermaßen und machen hier nicht wissentlich einen Unterschied, ob der Gast bei uns direkt gebucht hat, oder über eine Buchungsplattform. Schade aber natürlich, dass wir - durch welche Umstände auch immer - nicht in der Lage waren, Ihren Buchungswunsch direkt über uns abzuwickeln. Sehr gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch die weiteren Kritikpunkte mit Ihnen besprochen - hier jetzt ausführlich zu schreiben würde wohl den Rahmen sprengen. Bedauerlich, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns und unserer Leistung waren - unser Ziel ist es doch, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen. Das haben wir - zumindest in Teilen - wohl leider nicht geschafft. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen