Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nicht alles ist ganz top
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein gern gesehener Gast in dem Hotel ist man nur dann, wenn man nicht über booking.com das Hotel gebucht hat , wobei ich gerne direkt gebucht hätte, wenn ihr Personal das denn mal auf die Reihe gebracht hätte und mir nicht ein Zimmer für knapp 200.- € angeborten hätte


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Natürlich freuen wir uns über Lob immer, aber auch Kritik nehmen wir gerne an. Nur so können wir weiter an uns arbeiten und besser werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht als gern gesehener Gast gefühlt haben. Wir freuen uns über jeden Gast gleichermaßen und machen hier nicht wissentlich einen Unterschied, ob der Gast bei uns direkt gebucht hat, oder über eine Buchungsplattform. Schade aber natürlich, dass wir - durch welche Umstände auch immer - nicht in der Lage waren, Ihren Buchungswunsch direkt über uns abzuwickeln. Sehr gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch die weiteren Kritikpunkte mit Ihnen besprochen - hier jetzt ausführlich zu schreiben würde wohl den Rahmen sprengen. Bedauerlich, dass Sie nicht rundum zufrieden mit uns und unserer Leistung waren - unser Ziel ist es doch, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen. Das haben wir - zumindest in Teilen - wohl leider nicht geschafft. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen