- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns als Paar war das Hotel eher nicht geeignet. Für uns zu groß, zu laut und die Lage hat uns auch nicht gefallen. Die vielen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war im letzten Haus, wir hatten keine schöne Aussicht. Wir hatten angerufen und nach einen schönen Apartment gefragt. Die Dame am Telefon hat gesagt sie hat noch was frei, Südlage und 2. Stock. Unser Zimmer war dann ebenerdig, dicht an dicht mit anderen Zimmernachbarn. Ohne Abtrennung, man sitzt da wie auf dem Präsentierteller. Nach Beschwerde bei der Rezeption war kein anderes Zimmer in Südlage mehr frei. Die Zimmer selber sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber.
Es gibt ein italienisches Restaurant. Wir fanden es gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Leider öffnet es erst um 17°° Uhr am Abend. Falls man früher von der Wanderung heim kommt und mal gemütlich ein Bier, Eis oder einen Kaffee möchte, es gibt nichts, außer einen Getränkeautomaten. Das geht in einem 4 Sterne Hotel eigentlich gar nicht.
Die Dame an der Rezeption war bei unserer Ankunft sehr unfreundlich. Auch bei der Abreise kein persönliches Wort oder Nachfrage ob alles gepasst hat.
Für uns war die Lage nicht so toll. Etwas unterhalb von Oberstaufen gelegen. Für Ausflüge aber gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad, das wir wegen dem schönen Wetter nicht genutzt haben. Vermisst haben wir eine Liegewiese, die ist in jeder besseren Pension vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir im August sehr gut gebucht waren, war es leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Oberstaufen schöne Tage verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen