- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben als Gruppe gebucht und jede einzelne Person wurde in einem anderen Gebäude untergebracht. D.h die gesamte Gruppe wurde auseinander gerissen Beim Auschecken wollte man uns Gästekarten geben, für auf den Berg oder mit dem Bus usw. gratis zu fahren. Wir waren zwei Nächte und bei der Abreise wollte man uns diese Karten geben, so was unverschämtes
Einige bestellten Pizza die waren ok, außerdem Tintenfisch mit Gemüse und Kartoffeln. Der Tintenfisch nicht gewürzt, gummig und kalt, die Salzkartoffeln kalt, das Gemüse kalt, nach der Reklamation wurde es etwas später wieder serviert, der selbe Mist, ungenießbar und kalt, danach war der Hunger erledigt. Eine Kollegin bestellt Noggi mit Gambas, es kamen Spagetti, nein bitte Noggi, was kam Noggi in Tomatensauce, das war nicht bestellt, der Chef wollte uns weiß machen das wäre mit Gambas. Seit wann ist Tomatensauce, Gambas Die Pizzeria öffnete erst um 17 Uhr zum Trinken, den ganzen Tag gab es im Hotel keine Möglichkeit was zum trinken. Nach dem geöffnet was durfte man nicht auf der Terrasse sitzen zum Trinken, nur wenn man sich bereit erklärte was zu essen, das Essen ist aber ungenießbar, also nicht's mit im Freien sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie - in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte - mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Dass Sie die Oberstaufen Plus Karten nicht am Anreisetag erhalten haben ist uns nicht erklärbar. Die Karten werden bei Anreise für jeden Gast ausgestellt und liegen dann im Zimmerfach zur Abholung bereit. Es tut uns leid, wenn wir versäumt haben, Ihnen dies mitzuteilen. Leider ist es in der Hochsaison nicht möglich, eine Gruppe in einem Gebäude unterzubringen. Wir versuchen stets, die Zimmer möglichst nah beieinander zu reservieren, was in Ihrem Falle aufgrund der hohen Auslastung leider nicht möglich war. Ihre Kritikpunkte bzgl. des Restaurants haben wir an unseren Pächter weitergeleitet und wir sind bemüht die genannten Probleme umgehend zu lösen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen