- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt viel positives aber auch negatives zu berichten... Die schon in etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, hinterlässt insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Resort setzt sich zusammen aus mehreren Häusern. Besonders lobenswert ist der hoteleigene Wellness- und Spa Bereich, der den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht. Überdachte- sowie freiliegende Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer (wir hatten ein Einzimmerappartement) sind gut gut ausgestattet: Küchenzeile, Kühlschrank, Geschirr, Toaster, Besteck, Fernseher, etc. Die Sauberkeit war mehr als zufriedenstellend. Die Einrichtung benötigt allerdings schon etwas Sanierung. Das Bett knackst bei jeder Wendung, die Toilettenschüssel und die Badewanne - so hat man das Gefühl- brechen jeden Moment zusammen... Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und nett, sind jederzeit bemüht es jedem zurecht zu machen... Was man aber von den Restaurant-angestellten nicht sagen kann... Es werden einfach höhere Preise genannt beim Kassieren für Mitnahme-Bestellungen...kein freundliches Gesicht, kein Lächeln, reagieren auf Nachfragen gestresst. Fazit - Das hoteleigene Mediterraner-Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen... Lieber fährt man paar Meter raus zum nächsten Gasthaus, dort bekommt man die typischen Allgäuer Gerichte günstiger und mit liebe zubereitet. Das Frühstück für 9,50.-€ ist nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt nicht viel zur Auswahl, nachgefühlt wird spätestens 1 Std. vor Schluss nicht mehr, außer Kaffee, da das Personal total überfordert ist, wenn mehrere Tische bedient werden müssen.. Das Rührei schmeckte nach Fisch, weil die Pfanne nicht richtig sauber gemacht wurde, bzw. das Öl nicht gewechselt. Jeder Gast erhält bei der Anreise für die gesamte Aufenthaltsdauer, die Oberstaufener- Card, diese kann er als Skipass oder als Eintrittskarte für das Oberstaufener Erlebnis-Bad nutzen... TOP!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Vielen Dank auch für das Lob betreffend Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen an der Rezeption und die Sauberkeit im Appartement. Bezüglich der Renovierungsarbeiten sind wir beständig dabei. Gerne werden wir aber speziell auf das von Ihnen bewohnte Appartement "einen Blick werfen" um spontan Abhilfe zu schaffen. Ihre Anmerkungen zu unserem Restaurant werden wir natürlich an unsere Pächter weiterleiten. Wir sind immer bemüht, dass unsere Gäste zufrieden mit dem "Gesamtpaket" sind und gerne wieder zu uns kommen. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus dem Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen