- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt viel positives aber auch negatives zu berichten... Die schon etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, hinterlässt insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Resort setzt sich zusammen aus mehreren Häusern. Besonders lobenswert ist der hoteleigene Wellness- und Spa Bereich, der den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht. Überdachte- sowie freiliegende Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer (wir hatten ein Einzimmerappartement) sind gut gut ausgestattet: Küchenzeile, Kühlschrank, Geschirr, Toaster, Besteck, Fernseher, etc. Die Sauberkeit war mehr als zufriedenstellend. Die Einrichtung benötigt allerdings schon etwas Sanierung. Das Bett knackst bei jeder Wendung, die Toilettenschüssel und die Badewanne - so hat man das Gefühl- brechen jeden Moment zusammen... Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und nett, sind jederzeit bemüht es jedem zurecht zu machen... Was man aber von den Restaurant-angestellten nicht sagen kann... Es werden einfach höhere Preise genannt beim Kassieren für Mitnahme-Bestellungen...kein freundliches Gesicht, kein Lächeln, reagieren auf Nachfragen gestresst. Fazit - Das hoteleigene Mediterraner-Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen... Lieber fährt man paar Meter raus zum nächsten Gasthaus, dort bekommt man die typischen Allgäuer Gerichte günstiger und mit liebe zubereitet. Das Frühstück für 9,50.-€ ist nicht unbedingt zu empfehlen. Es gibt nicht viel zur Auswahl, nachgefühlt wird spätestens 1 Std. vor Schluss nicht mehr, außer Kaffee, da das Personal total überfordert ist, wenn mehrere Tische bedient werden müssen.. Das Rührei schmeckte nach Fisch, weil die Pfanne nicht richtig sauber gemacht wurde, bzw. das Öl nicht gewechselt. Jeder Gast erhält bei der Anreise für die gesamte Aufenthaltsdauer, die Oberstaufener- Card, diese kann er als Skipass oder als Eintrittskarte für das Oberstaufener Erlebnis-Bad nutzen... TOP!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung zeit genommen haben. Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders, aber auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen. Betreffend Ihres Zimmers tut es uns natürlich sehr leid, dass es da neben den positiven Dingen wie z.B. der Sauberkeit leider auch einige negative Bemerkungen gibt. Wir sind ständig dabei, die Zimmer zu renovieren und Mängel zu beseitigen. Nun hoffen wir natürlich, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ihre Kritik an unserem Restaurant werden wir gerne an die Pächter weiterleiten. Schade, dass hier Ihr Eindruck nicht ganz so positiv war. Schön, dass Sie auch die kostenlosen Leistungen von Oberstaufen Plus genießen konnten - wir finden das übrigens auch TOP! :-) Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu U. Christmann-Back und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen