Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Ausstattung, unfreundliche Hausdame
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, besonders unsere Unterbringung. Leider wurden wir mäßig freundlich begrüßt. Es wurde nicht gefragt ob wir eine gute Anreise hatten, ebenso wurde uns nichts erklärt oder gezeigt z.B. wann und wo das Frühstück ist. Da wir ein kostenloses upgrade von Seiten des Hotels bekommen hatten, wurde vor unseren Augen noch schnell der Presentkorb aus dem Zimmer rausgeholt. Ebenso wurde die Dame des Hauses nicht müde uns zu erklären,dass die Endreinigung der Küchenzeile im upgrade nicht inbegriffen sei und wir diese wieder "eins a" reinigen müssten. Eigentlich ein Verhalten und nicht vorhandene Freundlichkeit, die bei solch einem Hause nicht geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Auch dafür, dass Sie den Eindruck hatten, nicht herzlich bei uns empfangen worden zu sein, möchten wir uns entschuldigen. Jedoch auch darauf hinweisen, das wir bei Ihrer Anreise gegen 13 Uhr alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, eine bereits bezugsfertige Suite für Sie und Ihre Kinder zu finden, um deren Mittagsschlaf zu gewährleisten. Üblicherweise garantieren wir einen Checkin ab 16 Uhr. Durch den Wechsel der Zimmer mussten wir auch einen Präsentkorb, der für andere Gäste vorbestellt war, aus der dann von Ihnen bewohnten Suite entfernen. Das ist richtig! Dass die dortige Küchenzeile möglichst sauber zurückgelassen werden sollte, war lediglich eine freundlicher Hinweis, bzw. eine Bitte, da wir die Suiten im Alpin Chalet in der Regel nicht für eine Übernachtung vorsehen. Es tut uns leid, wenn Sie dies als unfreundlich empfunden haben. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße und alles Gute! U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen