Alle Bewertungen anzeigen
Marcus-Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Überraschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren durchschnittlich, das Bad jedoch extrem klein, kein Platz die Kulturtasche abzustellen. Am Wochenende war großer Besucherandrang, das Speisezimmer reicht dann nicht aus und es muss in einer Art Vorhalle gegessen werden. Am ersten Morgen waren wir fast allein im Hotel, eine Umsetzung im Frühstücksraum an einen Fensterplatz war nicht erwünscht trotz der Tatsache, dass ALLE Plätze frei waren, ein absolutes Unding. Das Reinigungspersonal hat den Mülleimer nicht geleert, obwohl wir am zweiten Tag diesen sogar sichtbar mitten ins Zimmer gestellt hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus-Roger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus-Roger, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Gerne möchten wir kurz auf Ihren Kritikpunkt bzgl. des Frühstücks eingehen. Über das verlängerte Wochenende war unser Haus ausgebucht. Um Wartezeiten beim Frühstück zu vermeiden, bieten wir zusätzlich in unserer Lobby die Möglichkeit an, zu frühstücken. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Kaminbar nur ein "Vorzimmer" wäre. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keinen Tisch am Fenster bekommen haben und werden dies umgehend intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen U. Christmann-Back (Direktorin) und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel