- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mondi in Oberstaufen liegt etwas außerhalb des Ortes und ist eine Appartementanlage mit großem Schwimmbad und einem schönen Saunabereich. Die Alpinchalets der Anlage sind wunderschön eingerichtet und versetzen uns immer wieder in sofortiges Urlaubsfeeling.
Die Alpinchalets sind der Hammer. Ausgekleidet mit altem Holz und kombiniert mit moderner Alpinstil-Einrichtung freue ich mich jedesmal aufs Ankommen!
Frühstück mit gutem Kaffee und einem ordentlichen Buffet und abends eine leckere Pizza - passt!
Team an der Rezeption, Bademeister im Schwimmbad oder Housekeeping - immer zuvorkommend und freundlich. Dankeschön, das ist nicht immer selbstverständlich.
Alleinlage außerhalb von Oberstaufen mit sehr guter Anbindung durch ÖPNV. Der Blick auf den Hochgrat ist einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Oberstaufen bei uns im Mondi Alpenblickhotel Oberstaufen genießen konnten. Das Allgäu ist ja auch zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und mit den Leistungen der Oberstaufen Plus Karte gibt es zudem auch immer etwas zu erleben und zu unternehmen. Wir freuen und über ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen U. Christmann-Back (Direktorin) und das gesamte Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel Oberstaufen