- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Chalet gemietet und für uns war das prima mit 4 Personen und 2 Hunden. Superfreundliche Vermieter und auch sehr hundefreundlich, es gab sogar Hundebetten und Näpfe. Schön eingerichtet und einen super Ausblick. Alles was man brauchte war vorhanden.
Alle Zimmer gut und praktisch eingerichtet mit Terrasse dabei. Man hat sich wie zuhause gefühlt. Wir haben gut geschlafen.
Im Ort die Gastronomie ist sehr vielseitig und zu Fuß bequem zu erreichen.
Wir hatten Selbstverpflegung. Wir haben den Brötchenservice in Anspruch genommen. Probleme, Fragen oder Wünsche wurden sofort gelöst, bzw. beantwortet.
Die Lage ist super. Man hat einen tollen Blick über Bodenmais. Man ist aber auch schnell im Ort beim Schwimmbad, zum Einkaufen oder bei den Restaurants. Man kann vieles ohne Auto erledigen. Fahrt zum Hotel hoch war aufgrund des reichen Schneevorkommens ohne Schneeketten etwas schwierig. An den anderen Tagen war es aber kein Problem mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann total viel unternehmen. Durch die Aktivcard hat man viele kostenlose Angebote wie z.B. den Bus, man kann schwimmen gehen, in die Sauna, Ski fahren, Schlitten fahren, Schneeschuh wandern etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns total gefreut haben. Es war wirklich klasse eine so liebenswerte Familie wie Euch kennenzulernen und wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns bald noch einmal besuchen würdet. Ganz viele Grüße aus der Villa Montara Oliver und Uwe