Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Die perfekte Unterkunft - endlich gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir zwei kleine Hunde haben, hatten wir die Alm der Villa Montara gebucht. Wir sind mit allem angereist, was ein Hundebsitzer so denkt zu benötigen (Näpfe, Decken, Leckerli, Tütchen, Handtuch für die Pfoten u.s.w.). Als wir reinkamen waren wir mehr als überrascht, als all das bereits liebevoll bereitgestellt auf unsere Hundi`s wartete. Die Unterkunft ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und wirklich mit allem ausgestattet, was man so braucht. Der Schwedenofen verbreitet eine kuschlige Wärme und Holz liegt direkt am Haus. Das Frühstück ist sehr lecker und Oliver erfüllt so ziemlich alle Wünsche und würde auf Wunsch sogar nochmal Kaffee in der bevorzugten Stärke aufsetzen! So einen Service haben wir noch nie erlebt. Es gibt täglich frischen selbstgebackenen Kuchen und Brot und einmal in der Woche sogar frische Waffeln. Man fühlt sich einfach willkommen und wie zu Hause. Uwe und Oliver sind spitzen Gastgeber mit einer sehr herzlichen Art. Nicht zu vergessen Layla und Phoebe, die das Team komplett machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der Alm und die Hütte ist einfach nur ein Traum!!!! Sie ist mit allem ausgestattet, was man als Selbstversorger benötigt und einfach urgemütlich. Auch wenn das Wetter draußen mal nicht mitspielt, fühlt man sich in der Alm richtig wohl und kuschelig. Wir haben sehr gut geschlafen. Es sind sogar mehrere Kissen zur Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service von Uwe und Oliver lässt keine Wünsche offen. Sie hatten für alle Fragen ein offenes Ohr, Anregungen, was man unternehmen kann und wo man gut essen kann. In der Alm liegt Infomaterial aus über Wanderrouten, gute Restaurants und Ausflugziele. Hat man weitere Fragen, kann man sich jederzeit an die beiden Gastgeber wenden. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank der guten Wegbeschreibung haben wir die Unterkunft gleich gefunden. Die Lage und der Ausblick über Bodenmais und zum Silberberg sind einfach klasse! Als Ausgangspunkt für Wanderungen optimal. Wir haben das Auto abgestellt und erst zur Abfahrt wieder benutzt. Man kann den Ort sehr gut zu Fuß erreichen, allerdings geht es beim Rückweg sehr steil bergauf - was nach zwei Tagen allerdings nichts mehr ausmacht :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr Lieben! Was für eine schöne Bewertung - vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe damit gemacht habt. Es war wirklich toll Euch und Eure zwei Zwerge kennenzulernen und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bald noch einmal besuchen würdet. Wir hoffen, dass es Euch gut geht und senden Euch ganz liebe Grüsse Oliver, Uwe, Phoebe und Layla