- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Montana liegt hoch über Bodenmais mit Blick hinab in das Tal, was einem einen wunderbaren Panoramablick liefert. Es gibt 10 Zimmer (8 Doppel- und 2 Einzelzimmer), wobei die Einzelzimmer auch als Doppelzimmer genutzt werden können. Ferner gibt es eine tolle Ferienwohnung (das "Chalet"), wo man mit 4-6 Personen wohnen kann. Die Villa Montana und die Zimmer sind sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer entspricht vollstens den Fotos im Internet. Der Frühstücksraum kann den ganzen Tag genutzt werden (z. B. als Arbeits- oder Leseraum), wobei Kaffee und Tee zur Verfügung stehen. Eine Küche (die "Futterkrippe") bietet Platz für die Lagerung von eigenen Getränken/Speisen. Hier kann man sich auch an den vorhandenen Getränken (zu sehr humanen Preisen!) bedienen. Das Publikum ist altersmäßig gemischt, aber eher jünger, aktiv und aufgeschlossen.
Sauber und geschmackvoll! Die Farbwahl ist aufeinander abgestimmt. Das Mobiliar und die Badezimmer sind neuwertig und modern.
B&B
Der Service in der Villa Montana ist hervorragend! Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Engagement der Besitzer ist beeindruckend. Tipps für Unternehmungen und allgemeine Aktivitäten werden "gratis" beim Frühstück geliefert. Es wird dafür gesorgt, dass der Gast sich rundherum wohl fühlt. Es gibt einen gratis DVD-Verleih und einen Bücherschrank, so dass man sich auch regnerische Tage gut gestalten kann.
Die Villa Montana liegt hoch über Bodenmais mit Panoramablick ins Tal und in die Berge. Wanderwege sind ausgeschildert und ganz in der Nähe. Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten auf dem Gelände.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |