Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Fazit, dieses Haus können wir nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus Montara Suites hat uns vom ersten Eindruck an sofort beeindruckt. Ganz tolle ruhige Lage, man hat einen herrlichen Ausblick auf Bodenmais. Wenn man auf der Terrasse sitzt fühlt man sich wie in Italien. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet , die Gastgeber Uwe und Olivier und das weitere Personal gaben alles um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unsererseits nochmal vielen lieben Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren von unserer Suite ( Weitsicht ) einfach nur begeistert. Sehr sauber uns stilvoll eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen und die Aussicht von unserem großem Balkon mit viel Sonnenschein sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt oberhalb von Bodenmais, in 100 Meter Entfernung beginnen die ersten Wanderwege und davon gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Bodenmais! Vielen Dank für eure liebe Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben. Dass Ihr euch auf unserer Panorama Terrasse wie in Italien gefühlt habt, ist doch wirklich mal etwas anderes Wir hoffen, dass es euch gut geht und senden ganz liebe Grüße aus den Montara Suites Oliver und Uwe