Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Habe vor Ort schon fürs nächste Jahr gebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein mit liebe zum Detail eingerichtetes Haus , mit einer Traumhaften Aussicht und guten Betten. Morgens ein gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und sehr netten Gastgebern. Der perfekte Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon mit Panoramablick und großes Bett mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist mit liebe angerichtet, egal ob Wurstliebhaber oder Vegetarier für jeden etwas. Es wurde beim Check in schon nach Vorlieben oder Unverträglichkeiten gefragt und darauf Rücksicht genommen. Für alle anderen Mahlzeiten gab es eine Persönliche Zusammenstellung von ausgewählten Restaurants des Ortes mit Empfehlungen der Gastgeber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber waren immer für uns da und versuchten alles um unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 1/2 Stunden von Berlin und mitten im Bayerischen Winterwald. Wandern, Langlauf, Abfahrt oder Rodeln alles mit dem Skibus innerhalb von 4 Stationen erreichbar . Und mit der Aktivkarte kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mit der Aktivcart sind viel Angebote in der Umgebung kostenlos. Sport oder Wellness alles ist Möglich. Schwimmbad nur 5 min zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns riesig gefreut haben. Es war Wirklich wunderschön eine so liebenswerte Familie wie Euch kennenzulernen und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch im Winter 2019. Alles Liebe aus Bodenmais und bis bald Oliver und Uwe P.S.: Phoebe und Layla freuen sich ganz schon ganz besonders auf ein Wiedersehen mit Ole:-)